Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Privathotel Alte Mühle Weyhausen/Wolfsburg"

136 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage - Zeit zu zweit auf Wolke 7-Deluxe! inkl. Candlelight-Dinner

    von Nicole 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Tage - Zeit zu zweit auf Wolke 7- Ein romantisches Wochenende

    Wir wollten uns eine kurze Auszeit gönnen und mal nur an uns als Pärchen 💑 denken. Mit diesem Arrangement ist es uns sehr schnell und sehr gut gelungen. Wir fühlen uns wirklich wie auf Wolke 7 und von Anfang an sehr wohl. Wir können es nur empfehlen! Es war einfach nur perfekt und ein Träumchen!

    von Silke 12.02.2024
  • 5,9 Punkte

    2 Tage - Zeit zu zweit auf Wolke 7- Ein romantisches Wochenende

    von Tanja 07.02.2024
  • 5,3 Punkte

    2 Tage - Zeit zu zweit auf Wolke 7- Ein romantisches Wochenende

    Wir waren sehr glücklich, das Frühstück im Zimmer war super!!!! Das Zimmer sehr, sehr schön und das Personal super nett!!!! Das Abendessen war so lala, die Kaminbar ebenfalls schön.

    von Anna 19.01.2024
  • 5,9 Punkte

    2 Tage - Zeit zu zweit auf Wolke 7-Deluxe! inkl. Candlelight-Dinner

    Besser kann ein Urlaub auf „Wolke 7“ nicht starten: Wir hatten die Lamborghini Suite. Nach dem Öffnen der Suite offenbarte sich uns eine Wellness Oase der Extraklasse:,“ Side by Side Kühlschrank, eigene kleine Küchenzeile- versteckt hinter einer kleinen Tür, ein Badezimmer de luxe mit Sauna, großem Duschbereich, 2 Flat TV‘s… und das Beste: dank des Wolke 7 Arrangements kam das Frühstück aufs , mit Allem, was das ♥️ begehrt. So geht Hotel !!! Danke für 2 unvergessliche Tage mit unglaublichen Wohlfühl-Momenten.

    von Detlef 30.12.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage - Zeit zu zweit auf Wolke 7- Ein romantisches Wochenende

    von Karsten 20.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Winterzauber in der Autostadt

    von Nele 15.12.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage - Winterzauber in der Autostadt

    Schönes Hotel. Wir hatten große saubere Zimmer mit Sky Bundesliga . Hatten das 3 Gänge Menü mit dabei . Essen war sehr lecker . Fitnessgeräte nicht wirklich vorhanden und die Sauna war aus geschaltet . Daher hier die schlechte Bewertung . Freundliches Personal und hat alles geklappt . Würden für diesen Preis wieder buchen

    von Lars 12.12.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage - Zeit zu zweit auf Wolke 7- Ein romantisches Wochenende

    Es war wirklich sehr schön, das Hotel und der Umfang des packets war sein Geld wert,Wir werden e aufjedenfall nochmal buchen...

    von Oliver 08.12.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage - Zeit zu zweit auf Wolke 7-Deluxe! inkl. Candlelight-Dinner

    von alice 08.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Privathotel Alte Mühle Weyhausen/Wolfsburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
136 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.