Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Das Achental Resort in Grassau

Zusammenfassung der 32 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Das Achental ResortMietenkamerstr. 6583224Grassau,Chiemgau' wurde auf der Grundlage von 32 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 32 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Grassau im Chiemgau / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,75
  • Sauberkeit
    5,72
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,44
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,28
  • Sauberkeit
    5,66
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,56
  • Gastronomie
    5,45
  • Kompetenz des Personals
    5,47
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,42
  • Wellnessbereich
    5,48
  • Zimmerservice
    5,67
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,61
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,53
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,50
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,47
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,24
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,31
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,34
  • Verkehrsanbindung
    5,31

Bewertungen im Detail

6,00 Exzellent
Bewertet am 06.10.2020
"Ab in die Berge" inklusive einem Rucksack für Sie geschenkt

Alles bestens.

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 26.02.2020
"Ab in die Berge" inklusive einem Rucksack für Sie geschenkt

Altersgruppe
5,05 Sehr gut
Bewertet am 12.01.2020
Silvester im Chiemgau (4 Nächte)

Zimmer hatte schon die Beste Zeit gesehen, lose Fußbodenleiste, leicht verschmutzte Wände.

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 07.01.2020
Silvester im Chiemgau (4 Nächte)

Ich fand es super. Nur eine kurze Anmerkung. Die Getränke finde ich etwas überteuert. Ein weniger billiger könnte ich mir vorstellen, dass der Umsatz höher liegt. Zumal gerade beim Wein kann es schlecht möglich sein, dass Rheinhessen Wein teurer ist wie Rheingauer da geht auf gar keinen Fall....ich komme aus Mainz und habe Rheingau und Rheinhessen vor der Tür, da sollten sie sich nochmal schlau machen.....ist nicht böse gemeint nur ein guter Rat. Mit freundlichen Grüßen Gerlinde Güntner

Altersgruppe
5,68 Exzellent
Bewertet am 05.01.2020
Silvester im Chiemgau (4 Nächte)

Altersgruppe 37-50
4,79 Gut
Bewertet am 04.01.2020
Silvester im Chiemgau (4 Nächte)

Unmöglich fand ich es, dass Hunde in den Speisesaal und in die Bar durften. Das Silvestermenue als Buffet fanden wir auch nicht so gut, ein schönes 4 gaenge Menü das serviert wird waere besser gewesen.

Altersgruppe 61 und älter
5,79 Exzellent
Bewertet am 04.01.2020
Silvester im Chiemgau (4 Nächte)

Tolles Hotel mit super Personal spitzenmäßiges Essensangebot und Qualität des Essens Top Service Beleuchtung im Bad ist eher ungeeignet zum rasieren oder schminken. ( deswegen auch die eher schlechte Bewertung des Badezimmers)

Altersgruppe 37-50
5,05 Sehr gut
Bewertet am 03.01.2020
Silvester im Chiemgau (3 Nächte)

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 03.01.2020
Silvester im Chiemgau (3 Nächte)

Altersgruppe 37-50
5,56 Exzellent
Bewertet am 07.10.2019
Berge & See - Urlaub am Chiemsee

Super tolles Hotel, war fast komplett zufrieden, würde aber keine Halbpension mehr buchen. Die Speisen beim Abendbuffet waren lauwarm. Durch die lange Lagerung des Fleisches und des Fisches in den Warmhaltebehältern war es nicht mehr so schmackhaft.

Altersgruppe

Das Achental Resort in Grassau liegt inmitten einer beeindruckenden Naturlandschaft zwischen Chiemsee und Kampenwand. Für optimale Wohlfühlbedingungen sorgt die großzügige Anlage mit weitläufigem Garten und 2.000 qm Wellness-Bereich, der eine Saunalandschaft, ein vielseitiges Angebot an Spa-Behandlungen und einen großen Indoor Infinity Pool umfasst. Sportliche Gäste können sich beim Yoga und im hauseigenen Fitnessraum nach Herzenslust auspowern.

Ein besonderes Highlight für Golfeinsteiger und -Profis ist der exzellent gepflegte 18-Loch- Golfplatz, der in eine einmalige Naturkulisse eingebettet wurde. Eine hochmoderne Trainingsanlage, eine Driving Range mit 24 Abschlägen, ein 3D-Simulator sowie ein Fitting- und Performance- Center lassen keine Wünsche an einen perfekten Golfurlaub offen.

Die einladenden Zimmer im alpinen Chic sind mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet: hochwertige Altholzmöbel, gemütliche Betten, ein edles Natursteinbad, WLAN, ein Flatscreen-TV mit Sky sowie eine kostenlos gefüllte Minibar mit Erfrischungen. Für entspannten Luxus mit dem gewissen Extra stehen Ihnen in den Junior-Suiten komfortable Boxspringbetten, ein Badezimmer mit Regendusche und Badewanne sowie eine Kaffeemaschine zur Verfügung.

Für genussvolle Glücksmomente wird Ihnen in den Restaurants Weißer Hirsch und Hubertushütte die kulinarische Vielfalt des Chiemgaus serviert. Das beliebte Frühstückbuffet mit einer großen Auswahl an regionalen Produkten bietet alles für Ihren perfekten Start in den Tag. Im Sommer können Sie sich auf der großen Terrasse von der Sonne verwöhnen lassen. In der Seehütte 10 genießen Sie bei feinen Snacks und prickelnden Drinks einen wunderbaren Ausblick auf die Berge. In der stilvollen Achental Bar & Lounge lässt sich der Tag bei einem leckeren Cocktail ganz entspannt ausklingen.

Neu im Achental: Das Fine Dining Restaurant: es:senz!
Hinter dem Namen ES:SENZ steckt das Versprechen, sich bei jedem Gericht auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dafür kommen wenige ausgesuchte Komponenten zum Einsatz, aus denen das Beste ihres ursprünglichen Geschmacks geholt wird.
Getreu unserem Motto „Chiemgau Pur“ werden im ES:SENZ hauptsächlich regionale Zutaten verwendet – selbstverständlich in bester Bio-Qualität. Dabei legt Küchenchef Edip Sigl besonderen Wert auf einen nachhaltigen, respektvollen Umgang mit den Produkten und eine enge Zusammenarbeit mit den Produzenten aus der Region.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; täglich gefüllte Minibar

Das Achental Resort

Gesamtzimmeranzahl: 195
Baujahr Hotel: 1975
Teilsanierung im Jahr: 2020
Vollsanierung im Jahr: 2013
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Beauty-Center Fitness-Center Restaurant/s: 2 Konferenzraum Außengastronomie Bar Fitnessraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park 18-Loch Golfplatz Außenpool Erlebnisdusche Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Dampfsauna Finnische Sauna Kräutersauna Sauna Steinsauna Dampfbad Sole-Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Touren Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel