Super Hotel...bester Service...ist nur zu empfehlen Ganz besonders das "Wassererlebnis am Chiemsee"
leider bin ich vom Preis- Leistungsverhältnis enttäuscht. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr. Abendessen in Buffetform finde ich für den Preis nicht angemessen, außerdem war das Essen leider nicht wirklich warm. Und die Hauptspeisen lauwarm und teilweise noch gar nicht vorhanden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Aber die Badezimmer könnten mal renoviert werden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und wir auch mit dem Essen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Ziel ist es natürlich, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb nehmen wir Ihre Kritik gerne an und werden daran weiter arbeiten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Doris Berger - Golf Resort Achental
28.05.2019
Ein wirklich sehr gutes Hotel, das von der ständigen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals profitiert. Diese Haus schafft, was sich viele Hotels vornehmen und nur sehr wenige realisieren: eine echte Wohlfühlatmosphäre. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann sind es die geringe Anzahl von Ruheplätzen im Saunabereicht (die Unsitte des Blockierens per Handtuch durch einige Gäste ist lästig aber kaum abzustellen) und der Eindruck von zu wenig Personal während des Frühstücks.
Antwort vom Hotel:
Serh geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns herzlichst für Ihre gute Bewertung und das liebe Feedback. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Grassau und senden derweil herzliche Grüße aus Grassau.
Mit freudlichen Grüßen
Golf Resort Achental - Doris Berger
07.01.2019
Leider waren bei der Silvesterfeier die leckeren Hauptgerichte nahezu kalt und das bemühte Personal hat das auch nicht mehr beheben können. Alles andere war wirklich empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns herzlichst für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ansonsten freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Golf Resort Achental - Doris Berger
07.01.2019
Zu wenig Ruheplätze im Saunabereich und ein Außenpool für den Winter fehlt. Die Auswahl der Speisen in Büfettform waren super, aber die Speisen waren zum Teil schon kalt (lagen zu lange in den Wärmebehältnissen). Lieber weniger und mehrmals das Büfett auffüllen.
Dusche im 1. Zimmer ging nicht, also neues Zimmer. Da ging der TV nicht, neuer Fernseher. Schwimmbad sauber, aber einige Düsen schon länger kaputt. Personal war sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen sehr für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Golf Resort Achental
02.09.2018