Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Achental Resort"

32 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Erholung pur

    Top Hotel am Chiemsee

    von Karlheinz 02.08.2015
  • 6,0 Punkte

    Erholung pur

    Habe selten ein so schön gelegenes, angelegtes Hotel gesehen. Der erste positive und saubere Eindruck setzte sich in allen von mir in Anspruch genommenen Bereichen des Hotels fort. Lediglich zum Golfplatz kann ich keine Aussage treffen. Vom Check In bis zum Check Out habe ich stets freundliches Personal angetroffen, welches selbst bei viel hinterfragenden Gästen immer freundlich, sachlich und sehr ruhig geblieben ist. Hierfür kann man nur ein sehr großes Lob aussprechen! Trotz momentaner Sanierung des Parkplatzes, entstand weder Lärm noch Schmutz durch die Arbeiter, Auch bei der Ein-/Ausfahrt vom Gelände wurde ich nicht behindert. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, und kann nur jedem Empfehlen in diesem Hotel Urlaub zu machen!

    von Stefanie 09.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Das Achental Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.