Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz"

122 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Es war alles perfekt. Tolles Hotel, sehr nettes Personal. Frühstück gut und ausreichend. Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann höchstens, dass ich ein Milchkännchen für den Kaffee auf dem Tisch vermisst habe. Nicht jeder mag, oder trinkt Kaffeesahne. Sonst alles Bestens!

    von Jonny 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    von Andreas 03.11.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    So war alles super 👍🏻 Vom Hotel bis zum Service Einzigster minus waren die Matratzen sehr sehr hart

    von Edgar 12.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Echt Boarisch - Echt Guad - Bergluft schnuppern

    Wir haben uns im Hotel Schmelz sehr wohl gefühlt. Das Personal war mehr als freundlich, die Zimmer immer sauber und das Essen sehr gut und reichhaltig. Sogar der Sonderwunsch - eine Schweinshaxe zum Abendessen- wurde umgehend erfüllt. Für uns war der Aufenthalt perfekt, wir kommen gerne wieder.

    von Hanni 30.09.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Sehr schönes, sauberes Hotel. Super Essen Hervorragendes Personal

    von Elke 26.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Leben und Leben lassen, die echte bayrische Lebensart

    Echt ein super klasse hotel mit super Personal

    von Anne-Marie 21.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurz & Unvergesslich - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Friedrich 17.09.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Auszeit im Chiemgau inkl. Tagesticket Rupertus Therme in Bad Reichenhall

    Klein und fein Nature und leben

    von Yasser 16.09.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Sehr schöner Gasthof mit toller Einrichtung im Restaurant. Frühstücksbüffet und Abendessen waren sehr gut. Personal gestresst, kaum gelächelt und sehr wortkarg. Unser Zimmer hatte ein neues Bett und Gardinen, dass war’s auch schon. Alles andere sehr alt und renovierungsbedüftig. Der Chef sehr unfreundlich, keine Begrüßung, an der Rezeption hat er uns stehen gelassen. Zum Glück kam eine nette Kellnerin und nahm sich kurz Zeit für uns. Es gibt viele Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen.

    von Liane 24.08.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Berge und Seen im Doppelzimmer nach Wahl - 5 Tage Kurzurlaub im Chiemgau

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt im Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz. Die ruhige Lage und die herzliche Gastfreundschaft des Personals fanden wir sehr angenehm. Unsere Tage waren ziemlich voll mit Ausflügen in die nähere Umgebung (Bootsfahrt Chiemsee, Naturbad in Inzell, Wimbachklamm, Kletterwald in Prien, Salzbergwerk Berchtesgaden), so dass uns leider keine Zeit blieb, den Wellness Bereich des Hotels zu nutzen. Schade, vielleicht beim nächsten mal ; ) Das Frühstücks-Buffet ließ keine Wünsche offen, der Schmelzl-Teller und das 5-Gänge-Menü, die Teil unserer Buchung waren, waren gut, könnten aber mengenmäßig kleiner und die verschiedenen Gänge besser aufeinander abgestimmt sein. Ein sehr schöner Ort zum Kurzurlauben!

    von Andrea 22.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.