HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Das Falkenstein in Inzell

Zusammenfassung der 247 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Das FalkensteinLärchenstr. 583334Inzell,Chiemgau' wurde auf der Grundlage von 247 Hotelbewertungen mit 5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 247 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Inzell im Chiemgau / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,1
  • Sauberkeit
    5,3
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,0
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,9
  • Sauberkeit
    5,3
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,4
  • Gastronomie
    4,9
  • Kompetenz des Personals
    5,1
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,4
  • Wellnessbereich
    4,5
  • Zimmerservice
    5,0
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,0
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,7
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,4
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,8
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    3,7
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,5
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,6
  • Verkehrsanbindung
    5,5

Bewertungen im Detail

5,0 / 6
Eine Woche Chiemgau in Inzell inkl. Halbpension
Schönes Hotel in super Lage Im Hotel war alles sehr gut nur die Matratzen müssen mal getauscht werden
Das Hotel
5
Zimmer
4
Service & Personal
5.6
Gastronomie
5
Lage und Umgebung
5
06.09.2020
Markus B.
5,6 / 6
Chiemgau 'Vierer' - 5 Tage Kurzurlaub in Bayern
Das Hotel
6
Zimmer
5.6666666666667
Service & Personal
5.4
Gastronomie
5.5
Lage und Umgebung
6
06.09.2020
Thomas V.
5,5 / 6
Chiemgau 'Vierer' - 5 Tage Kurzurlaub in Bayern
Das Hotel
5
Zimmer
5
Service & Personal
5.6
Gastronomie
5.75
Lage und Umgebung
6
05.09.2020
Jörg H.
5,3 / 6
Stop Over im Chiemgau
Im großen und ganzen waren wir zufrieden,was uns persönlich gestört hat, war (für mich) die harte Matratze, da sollte man vielleicht überlegen ob diese eventuell ausgetauscht werden können und der Duschkopf sollte ausgetauscht werden, da mein Sohn die Dusche voll aufgedreht hat und den Wasserstrahl als sehr schmerzhaft empfunden hat. Man muss aber sagen Frühstück, Lage und Freundlichkeit des Personals waren gut. Weiterhin ist die Chiemgau Card für die Freizeitgestaltung sehr zu empfehlen.
Das Hotel
6
Zimmer
4
Service & Personal
5.25
Gastronomie
5.5
Lage und Umgebung
6
31.08.2020
Jan P.
5,3 / 6
Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Chiemgau im Sommer genießen
Mein 2ter und sicher nicht letzte Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Ankommen, wohlfühlen und jede Menge naheliegende Möglichkeit die Freizeit zu gestalten und zu genießen. Habe dieses mal meine Enkelin (4 Jahre) mitgenommen :alles in Allem sehr kinderfreundlich.
Das Hotel
6
Zimmer
5
Service & Personal
5.5
Gastronomie
5
Lage und Umgebung
5
29.08.2020
Roswitha U.
3,6 / 6
Romantisches Wochenende - 3 Tage Entspannung Pur im Chiemgau
Bei 4Sternen erwartet man ein funktionierendes Wlan, eine Minibar, wie in der Beschreibung angegeben, befüllt, das kostenlose Minaralwasser im Zimmer, sowie einen nutzbaren Wellnesbereich. Dies hatten wir uns allerdings verkniffen, da schon der Billardtisch defekt und völlig kaputt und versifft war. Im Raum selbst sind mehrere Fliesen defekt (Bilder vorhanden). Die Teppiche im Hotel haben schon bessere Zeiten gessehen und die Treppe wurde erst nach zwei Tagen gereinigt, so lange lagen mehere Dreckhäufchen auf dieser herum. Das angebotene Abendessen war zwar genießbar, aber 4 Sterne unwürdig. Beim Frühstücksbuffett die nächste Enttäuschung, es gab einen Fruchtsaft, keine Ausswahl und auch keinen Saft, wie man es bei einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Im Zimmer war die Toilettenspülung defekt, sprich es lief immer etwas Wasser und im Bad funktionierte die Lüftung nicht. Ich bin diesmal sehr enttäuscht. Preiß und Leistung haben nicht gestimmt. Ich werde in Zukunft überdenken wo ich mein Kurzurlaub plane. Mit freundlichen Grüßen M. Albrecht
Das Hotel
3
Zimmer
3.6666666666667
Service & Personal
4
Gastronomie
2.5
Lage und Umgebung
5
29.08.2020
Mario A.
5,2 / 6
Chiemgau 'Vierer' - 5 Tage Kurzurlaub in Bayern
Das Hotel
5
Zimmer
4.6666666666667
Service & Personal
5.6
Gastronomie
4.75
Lage und Umgebung
6
28.08.2020
Sybille R.
5,9 / 6
Chiemgau 'Vierer' - 5 Tage Kurzurlaub in Bayern
Das Hotel
6
Zimmer
5.6666666666667
Service & Personal
6
Gastronomie
6
Lage und Umgebung
6
27.08.2020
Volodymyr N.
5,2 / 6
Eine Woche Chiemgau in Inzell inkl. Halbpension
Das Personal war in allen Bereichen immer freundlich und zuvorkommend, wenn auch in manchen Bereichen scheinbar etwas unterbesetzt(Gastronomie). Frühstück war in Ordnung, während die Mahlzeiten beim Abendessen eher nicht zu einem 4* Hotel passten, Salat und Vorspeisen wenig Abwechslung, die Hauptgerichte häufig nicht richtig warm. Die Handhabung am Buffet zu Corona Zeiten könnte übersichtlicher gestaltet werden. Hygiene und Abstand wurden seitens des Hotels gut eingehalten. Der Wellnessbereich war aufgrund Corona nur sehr bedingt nutzbar, sonst auch eher etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ok, klein aber sauber, etwas altbacken, der Teppich dürfe allerdings mal gewechselt werden. Das Bad sauber, aber sehr sehr klein! Alles im allen unserer Meinung nach nicht ganz 4* Hotel.
Das Hotel
5
Zimmer
4.3333333333333
Service & Personal
6
Gastronomie
5
Lage und Umgebung
5
26.08.2020
Claudia B.
4,8 / 6
Chiemgau 'Vierer' - 5 Tage Kurzurlaub in Bayern
Das Hotel
4.5
Zimmer
5
Service & Personal
5
Gastronomie
4
Lage und Umgebung
6
26.08.2020
Sonja B.

Willkommen im Chiemgau - dem Lächeln Bayerns.

Wir heißen Sie recht herzlich willkommen in einer der schönsten Regionen von Deutschland.
Hier, wo die Berge dem Himmel so unglaublich nah zu sein scheinen, die Menschen Gastfreundschaft im Herzen tragen und die Luft so natürlich rein ist, sodass man sie am liebsten in Flaschen abfüllen möchte um sie mit nach Hause zu nehmen, dort befindet sich unser 4-Stene Hotel Das Falkenstein im schönen Luftkurort Inzell.
Genießen Sie einen besonderen Aktivurlaub in der Ferienregion Inzell, dem „Tor zum Berchtesgadener Land“ auf über 700 Höhenmetern und laden Sie hier Ihre Akkus für den Alltag wieder auf.

Fühlen Sie sich wohl in unseren neu eingerichteten Räumen. Nach dem Umbau erhielten alle Zimmer einen modernen, frischen, aber dezent oberbayerischen Touch. Jedes unserer Zimmer ist außerdem mit einem Balkon ausgestattet, von dem Sie einen wunderbaren Blick auf die zu Füße liegenden Berge genießen können.

Als besondere Ergänzung für Ihren Aktivurlaub, lädt unser Wellnessbereich zum Entspannen ein. Es erwarten Sie eine finnische Sauna, eine Biokräutergrotte, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine sowie eine Hydrojetliege samt Ruhebereich für das perfekte Wellnessvergnügen.
Für ein noch umfassenderes Wellnessangebot, ist der Badepark Inzell mit Naturbadesee, Hallenbad und diversen Saunen nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.


In jeder Buchung ist die Chiemgau Karte | Ruhpolding & Inzell enthalten mit der Sie viele Freizeitmöglichkeiten der Region inkludiert oder zum teil ermäßigt in Anspruch nehmen können.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Saunatuch; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Das Falkenstein

Gesamtzimmeranzahl: 80
Baujahr Hotel: 1983
Teilsanierung im Jahr: 2010
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Beauty-Center Kosmetikstudio Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Fitnessraum Skiabstellraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Tennisplatz Tennishalle Minigolf Biergarten Erlebnisdusche Hydro-Jet-Massageliege Infrarotkabine Massageraum Ruheraum Solegrotte Umkleidekabinen Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Infrarot Sauna Sauna Tepidarium/Wärmeraum Dampfbad Sole-Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Fahrradvermietung Programm/Unterhaltung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Shuttleservice (Gebühr) Skiverleih Touren Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Biokost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Bulgarisch Englisch Französisch Italienisch Russisch Tschechisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

vorschaubild
Das Falkenstein
Chiemgau » Inzell
5,0 / 6

Bayerischer Kurzurlaub in der Nähe des Chiemsees | 2 Tage

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Wahlmenü oder Buffet**
1 x Chiemgau Card Inzell I Ruhpolding
+ 7 weitere Gültig bis 31.12.2022
vorschaubild
Das Falkenstein
Chiemgau » Inzell
5,0 / 6

Bayerischer Kurzurlaub in der Nähe des Chiemsees | 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x 3-Gang-Wahlmenü oder Buffet**
1 x Berg- und Talfahrt mit der Hochfelln Seilbahn*
+ 7 weitere Gültig bis 29.12.2022
vorschaubild
Das Falkenstein
Chiemgau » Inzell
5,0 / 6

Bayerischer Kurzurlaub in der Nähe des Chiemsees | 4 Tage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x 3-Gang-Wahlmenü oder Buffet**
1 x Berg- und Talfahrt mit der Hochfelln Seilbahn*
+ 7 weitere Gültig bis 29.12.2022
vorschaubild
Das Falkenstein
Chiemgau » Inzell
5,0 / 6

Bayerischer Kurzurlaub in der Nähe des Chiemsees | 5 Tage

4 Übernachtungen im Zimmer mit Balkon Bergblick
4 x Langschläferschlemmerfrühstück bis 11.00 Uhr
4 x 3-Gang-Wahlmenü oder Buffet**
1 x Berg- und Talfahrt mit der Hochfelln Seilbahn*
+ 7 weitere Gültig bis 29.12.2022
vorschaubild
Das Falkenstein
Chiemgau » Inzell
5,0 / 6

Bayerischer Kurzurlaub in der Nähe des Chiemsees | 6 Tage

5 Übernachtungen
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
5 x 3-Gang-Wahlmenü oder Buffet**
1 x Arena-Tour im Biathlon-Stadion (mit Anmeldung)
+ 7 weitere Gültig bis 31.12.2022
vorschaubild
Das Falkenstein
Chiemgau » Inzell
5,0 / 6

Bayerischer Kurzurlaub in der Nähe des Chiemsees | 7 Tage

6 Übernachtungen
6 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
6 x 3-Gang-Wahlmenü oder Buffet**
1 x Arena-Tour im Biathlon-Stadion (mit Anmeldung)
+ 7 weitere Gültig bis 31.12.2022
vorschaubild
Das Falkenstein
Chiemgau » Inzell
5,0 / 6

Bayerischer Kurzurlaub in der Nähe des Chiemsees | 8 Tage

7 Übernachtungen
7 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
7 x 3-Gang-Wahlmenü oder Buffet**
1 x Berg- und Talfahrt mit der Hochfelln Seilbahn*
+ 7 weitere Gültig bis 29.12.2022
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.