Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt"

285 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    **HERBST SPECIAL** 3 Tage Chiemgauer Gipfel erwandern

    Die Zimmer waren nicht so sauber, die Betten auch nicht so gut. Alte Einrichtung, Teppich flecken. Essen super lecker und reichlich. Preis Leistung passt

    von Elisabeth 25.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    von Alexandra 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Es war wunderschönen Aufenthalt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche vielfältig und kostbar. Sehr gerne wieder.

    von Reuven 06.03.2024
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Hotelzimmer sollten renoviert werden. Schade sieht nach einem früheren Familienbetrieb aus. Es fehlt das Herz und Liebe. Personal sehr reserviert.

    von Andrea 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    von Andrea 10.01.2024
  • 2,9 Punkte

    Skiauszeit inkl. Skipass - 2 Nächte/3 Tage Skifahren im Chiemgau

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Unser Doppelzimmer war teilweise renoviert. Leider gibt es kein separates Badezimmer. Im Schlafzimmer befand sich noch ein Waschbecken + Spiegel. Durch einen kleinen Durchgang gelang man ins WC dass leider weder Waschbecken noch Heizung hatte. Auch die Dusche hatte keine Türe (nur Vorhang) und keine Heizung. Leider sehr kalt!!! Wir waren vom Hotel sehr enttäuscht!

    von Stephan 06.01.2024
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Weihnachten im Chiemgau

    etwas in die Jahre gekommenes, aber recht gemütliches Hotel, akzeptable Zimmer mit Balkon, schöne Lage, kostenlose Parkmöglichkeit, zufriedenstellendes Frühstück und Gasthof im Hotel. Allerdings äußerst schlechte Betten (ausgelegene Schaumstoffmatratzen) im ersten Zimmer (aber freundlicherweise konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen, als eines frei wurde.)

    von Wolfgang 03.01.2024
  • 4,4 Punkte

    6 Tage Weihnachten im Chiemgau

    von Norbert 30.12.2023
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Weihnachten im Chiemgau

    von Heinz-Willi 29.12.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Ausstattung 80er Jahre Niveau aber sauber. Personal ungenügend geschult und keine regionalen Speisen.

    von Marco 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
285 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.