Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Wassermann"

66 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wassermanns zarte Versuchung 4 Tage

    von Kurt 21.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wassermanns zarte Versuchung 6 Tage

    von Sari 11.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Wassermanns zarte Versuchung 6 Tage

    von Jens 01.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Wassermanns zarte Versuchung 4 Tage

    Das ist jetzt mein vielfacher Versuch Euch zu bewerten, ohne das es zu dick aufgetragen klingt. Es war aber so!!! Es gab nichts zum aussetzen. Wir haben uns vom ersten Moment im Hotel wohlgefühlt. Eva, die Rezeptionistin hat uns sehr freundlich empfangen und alles erklärt. Die Zimmerkräfte hatten ihr bestes geben -beim reinigen der Zimmer. Das Wellnessangebot bot alles um uns zu erholen.Vom Essen kann ich nur schwärmen. Es gab nur ein Problem. Wir hatten keine so großen Koffer, ansonsten hätten wir den Koch glatt mitgenommen. Das Servicepersonal hat wahrscheinlich einen besonderen Kurs absolviert, denn sie konnten uns unsere Wünsche von den Augen ablesen! Und ein absoluter Geheimtipp sind die Masseure. Oliver und seine Frau!!! Wir haben uns sogar eine zweite Runde gegönnt. Also wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel abgestiegen.

    von Andreas 01.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Wassermanns zarte Versuchung 4 Tage

    Ein sehr schönes Hotel, tolle Lage und sehr sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Zu Sport- und Freizeitangebote sowie Wellnessausstattung kann ich keine Auskunft geben, da wir dies gar nicht in Anspruch genommen haben. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Eva 24.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Wassermanns zarte Versuchung 4 Tage

    von Steffen 17.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Weiß-Blaue Radel-Woche 2023

    von Fenja 05.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Weiß-Blaue Radel-Woche 2023

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

    von Kristin 27.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness am Chiemsee 2023

    Gute Lage am See, schöne Aussicht. Gemütliches Zimmer. Freundliches Personal. Hervorragende Massage genossen. Abendessen war täglich ein Genuss. Würde wieder kommen.

    von Eva 24.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Adventstage am Chiemsee

    Hatten 4 schöne Tage im Hotel. Personal mega freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Essen sehr lecker 😋.

    von Martina 03.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Wassermann


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.