Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Wassermann"

57 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wellness am Chiemsee (Jan. - April)

    Für einen Urlaub zum Segeln und Radfahren ist das Hotel ideal. Leider hat das Haus keinen grünen Aussenbereich und man muss auf das Strandbad ausweichen. Ruhesuchende sollten keine Zimmer zur Straßenseite nehmen, da dort mit einer starken Verkehrsbelastung zu rechnen ist und die Nachtruhe beeinträchtigen kann. Die Zimmer in Richtung "Hafen" sind ruhiger und haben einen Balkon.

    von Werner 27.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder

    Besonders begeistert waren wir von der kompetenten Massage

    von Bene 05.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Für Kurzaufenthalt zu empfehlen

    von Nicole 12.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Super tolle 3 Tage

    Wir hatten schon lange keine so entspannten und schönen Tage wie im Hotel Wassermann. Alles war echt klasse, großes Kompliment an das ganze Team.

    von Andreas 25.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Gutes Hotel

    Für eine guten kurz urlaub zuempfehlen

    von Ralf 17.12.2016
  • 5,4 Punkte

    -

    von Rosamaria 11.11.2016
  • 5,9 Punkte

    kurzfristiger schöner Kurzurlaub

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die paar Tage sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer schön und groß. Der Wellnessbereich zwar klein aber mit allem ausgestattet. Der Pool früh geöffnet für eine Runde vor dem Frühstück. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren qualitativ hochwertig, abwechslungsreich, sehr lecker und wir sind mehr als satt geworden.

    von Gianfranco 06.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal Abschalten

    von Mahnas 11.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Einfach Klasse

    Ich habe diesen Kurzurlaub meinem Sohn und meiner Schwiegertochter geschenkt, weil sie einfach mal Kraft tanken sollten. Sie reisten mit großer Vorfreude an und kamen absolut begeistert und rundherum zufrieden zurück.

    von Martina 30.11.2015
  • 5,6 Punkte

    Wir waren

    von Annett 27.06.2015
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Wassermann


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.