Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Achentaler Vitalhotel"

376 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Alles super. Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, schöne Zimmer und schöne Lage. Die Portionen des Abendmenüs hätten etwas größer sein können.

    von Nina 24.03.2024
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Die Dame am Check In hat uns sehr freundlich empfangen. Der Ablauf war klar geregelt und alles hat super geklappt, die Massage ist nur zu empfehlen. Ich persönlich hätte mir ein wenig mehr Essensauswahl gewünscht und eine bessere Instruktion in die Sauna Nutzung. Ansonsten war alles top. Wir hatten einen Rucksack im Zimmer vergessen, dieser wurde uns ohne weitere Umstände zu gesendet. Einziges Manko. Es war eine Schulklasse vor Ort, was teilweise für chaos gesorgt hat, man sollte es ggf. vorher mitteilen das eine Schulklasse im Haus ist.

    von Annika 01.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Das Hotel ist sehr sauber und das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich. Ich habe den Eindruck bekommen, dass die Hotelmanagerin hier auch für ein gutes Betriebsklima beiträgt. Meine Frau kocht selber sehr gerne und gesund und war genauso wie ich sehr zufrieden mit den hier angebotenen Speisen. Da möchte ich noch ein Lob an die Küchenchefin aussprechen. (Habe Sie nur einmal kurz gesehen) Die 45min Verwöhn Massage kann ich nur empfehlen. (Hier geht es sehr diskret zu) Der Sauna Bereich könnte mit seinen 6 Liegen etwas größer sein, aber mit einem freundliches Gespräch an der Rezeption, kann man dem entgegen wirken! Das Hotel liegt eigentlich sehr zentral, so dass man als Ski Fahrer, Fahrrad Fahrer und Wanderer nicht erst weit fahren muss. Meine Frau und ich werden dieses Hotel bestimmt ein zweites mal buchen, aber diesmal Dachgeschoss wenn möglich wegen der auch von außen sehr schönen sichtbaren Holzbalken Decke. (Bin ehemaliger Zimmermann) Gruß

    von Frank 26.02.2024
  • 4,2 Punkte

    7 Tage Wanderzeit im Chiemgau

    Es gab Personal die die Deutsche Sprache nicht sprechen konnten, trinken bestellen gab schon Probleme. Es gab auch Personal die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Am Rezeption manchmal ein bischen uninteressiert, wenig Bekanntheit der Umgebung, schade.

    von Corina 21.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wanderzeit im Chiemgau

    Kurz gesagt, der Aufenthalt war durchwachsen! Es war eigentlich eine Geburtstagüberraschung für meine Frau Der Empfang war sehr freundlich, die gebuchte Junioresuite konnte sogar früher bezogen werden. Der erste Eindruck, alles sehr alt und es war sehr kalt in der Suite, auf meine Reklamation wurde die Heizung eingeschaltet und sollte eigentlich in 10 Min. warm machen was aber erst gegen Abend stattfand, sodass meine Frau im Bademantel ausharren musste. Am nächsten Morgen stellte ich doch einige gravierende Mängel fest, die einem 4 Sterne Hotel nicht entsprachen. Nach einem Anruf bei der Geschäftsleitung wurde uns eine schöne Suite angeboten, und von uns bezogen. Leider hatten wir nochmals Pech, denn am 2.Tag checkte eine über 50 köpfige Schülergruppe mit Skiausrüstung ein, ( im 4 Sterne Hotel!!!) Positiv war dass meinem Wünsch den Frühstückstisch zum Geburtstag meiner Frau schön zu gestalten super erfüllt wurde.

    von Franz 08.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die dafür genommene Zeit. Für die Unannehmlichkeiten vor Ort möchten wir uns entschuldigen. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    09.02.2024

  • 5,7 Punkte

    3 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Alles super,ich kann nur weiter empfehlen

    von Agnieszka 27.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Uns hat es sehr gut gefallen,von Frühstück über Abendessen hin zu sehr nettem Personal mit dem man auch lachen kann. Außer dem Wellnessbereich (den wir leider nicht genutzt haben)von uns eine klare Empfehlung. Wir werden bestimmt wieder kommem. Mit freundlichen Grüßen Familie Oertelt aus Dresden

    von Katrin 18.01.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    von Heinrich 14.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

DEVA Achentaler Vitalhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
376 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.