Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Achentaler Vitalhotel"

376 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Wir hatten ein Verwöhn-Wochenende mit Massage gebucht. So richtig verwöhnt wurden wir nicht. Massage wurde keine angeboten obwohl wir extra dieses Hotel gebucht haben wegen der Massage. Das Zimmer, die Lage und das Personal wahr in Ordnung. Leider passten so einige Sachen nicht. Beim Saft standen keine Gläser, zur Suppe gab es keine Löffel und beim Brot gab es keine Brotkörbchen. Alles musste man reklamieren dann war es doch möglich. Zweimal bekamen wir nicht mal einen Platz im Frühstückssal. Es gibt sehr viel zu verbessern. Werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

    von Manuela 05.11.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Leider hat das Hotel seine 4 Sterne nicht verdient, max. 3 Sterne. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend, nur eine Kaffeemaschine, am 3. Tag defekt ( kein Ersatz ), das Abendessen war durchschnittlich. Der Saunabereich war nicht sehr sauber, teilweise Schimmelflecken, die Massage fiel wegen Krankheit der Masseurin aus, die angekündigte Rückerstattung 2x 20,00 EUR habe ich noch nicht erhalten.

    von Bernd 04.11.2023
  • 3,7 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    von Gabriele 03.11.2023
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    von Axel 01.11.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Es kam nur zu einer von zwei Massagen. Ein Ersatztermin wurde nicht mehr angeboten.

    von Anna 28.10.2023
  • 2,9 Punkte

    7 Tage Wanderzeit im Chiemgau

    von Tobias 25.10.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    von Britta 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Das Hotel ist sehr gut. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Badezimmer im Nebenzimmer neben unserem Schlafzimmer war. Mit anderen Worten: Hörte es ALLES an, was im Badezimmer nebenan passiert. Schade, dass die Masseurin krank wurde und niemand da war, der sie ersetzen konnte.

    von Iorana 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Gutes Ausgleichsangebot, als Ersatz wegen Ausfall der Wellness-Anwendungen durch Krankheit des Personals. Außergewöhnliches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abendessen Menü sehr abwechslungsreich und super abgestimmt. Wir können dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis super. Jederzeit wieder eine Reise wert.

    von Georg 23.10.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Konzept Manager überdenken.

    von Angelika 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

DEVA Achentaler Vitalhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
376 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.