Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Achentaler Vitalhotel"

374 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    von Gabriele 03.11.2023
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    von Axel 01.11.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Es kam nur zu einer von zwei Massagen. Ein Ersatztermin wurde nicht mehr angeboten.

    von Anna 28.10.2023
  • 2,9 Punkte

    7 Tage Wanderzeit im Chiemgau

    von Tobias 25.10.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    von Britta 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Das Hotel ist sehr gut. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Badezimmer im Nebenzimmer neben unserem Schlafzimmer war. Mit anderen Worten: Hörte es ALLES an, was im Badezimmer nebenan passiert. Schade, dass die Masseurin krank wurde und niemand da war, der sie ersetzen konnte.

    von Iorana 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Gutes Ausgleichsangebot, als Ersatz wegen Ausfall der Wellness-Anwendungen durch Krankheit des Personals. Außergewöhnliches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abendessen Menü sehr abwechslungsreich und super abgestimmt. Wir können dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis super. Jederzeit wieder eine Reise wert.

    von Georg 23.10.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Konzept Manager überdenken.

    von Angelika 22.10.2023
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    Das Hotel an sich war ok , das Essen war auch super wir haben für 2 Tage gebucht mit Wellness Packet ,aber leider hat man uns nicht im Vorraus kontaktiert das es keine Massagen zur Verfügung stehen ,dann hätten wir das Hotel storniert .Als wir am selben Tag unsere Bedenken ausgesprochen haben und gesagt haben das wir vielleicht am nächsten Tag auschecken wollen wollte er uns das Zimmer berechnen obwohl wir nicht Schuld waren ,das die Massagen nicht stattfinden also leider sehr enttäuschend . Und zur allem übel war das der Geburtstag meiner Frau .Leider nichts mit Geburtstag Feeling

    von Markus 21.10.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Anti-Stress Auszeit im Chiemgau mit Massage

    War eine schöne kleine Auszeit für 2 Tage. Der Blick auf die Berge vom Balkon aus ist toll und alles ist sauber. Das Essen war gut, jedoch (bei beiden) nicht das was wir bestellt hatten und der Sekt war abends leider warm.. Die Ganzkörpermassage war sehr angenehm und der Wellnessbereich war auch sauber und in Ordnung. Schade das die Sauna auch am Wochenende um 21uhr abgeschaltet wird. Der Ort ist ein kleiner uriger Ort mit einem schönen See und Kiosk. Kuchen essen und verweilen kann man dort sehr gut. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Der Chiemsee mit Fahrt zu den beiden Inseln ist sehr empfehlenswert. Ebenso wie die Nostalgie Seilbahn mit Aufstieg bis zum Gipfelkreuz.

    von Anne 20.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

DEVA Achentaler Vitalhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.