Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ibis Styles Linz"

56 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Städtetrip nach Linz mit Sonnenterrasse & Außenpool | 2 Nächte

    Im Badezimmer fehlte der Vergrößerungsspiegel obwohl die Vorrichtung da war. In der Dusche ließ sich der Wasserhahn sehr schwer hin und her schwenken ist total verkalkt. Fenster sehr stark verschmutzt.und es gab zum Frühstück nicht mal Honig,da ich keine Marmelade esse war ich schon sehr Enttäuscht....

    von Jutta 17.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Städtetrip nach Linz mit Sonnenterrasse & Außenpool | 2 Nächte

    Leider ist das Hotel in Renovierunsarbeit, deshalb die Sauna und Pool sind in derzeit nicht benutztbar. Der Aufzug war ziemlich klein und war auch teilerweise in Renovierungsarbeit. Das Zimmer war sehr gemütlich, sehr angenehmen und ihr moderner Einrichtungsstil gibt eine schöne Atmosphäre.

    von Alejandra 01.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Städtetrip nach Linz mit Sonnenterrasse & Außenpool | 2 Nächte

    von Renate 12.12.2023
  • 3,4 Punkte

    Städtetrip nach Linz mit Sonnenterrasse & Außenpool | 2 Nächte

    + sehr freundliches des Personals - Bezahlung beim check in, - Abfluss beim Handwaschbecken verstopft, Behebung nicht möglich, Haustechniker kommt erst wieder am Montag (wie wird gereinigt wenn dies das Zimmermädchen nicht bemerkt?) - Badezimmer desolat, Wandverkleidung löst sich ab, Kanalanschluss vom Waschbecken habe ich so zuletzt vor 40 Jahren in Ungarn gesehen - nur eine Decke am Bett (für 2 Personen!) - Frühstück: 09:00 Uhr - Lediglich Brot und Semmeln, Begründung es waren heute schon viele Gäste da. Frühstück bis 11:00! - Samstag Gastro wegen Feier geschlossen, Lärm und Radau vor dem Haus bis 03:00, lautstarke Abreisen ab 06:00 - "Nachtruhe" von 3 bis 6 ! - Schneeräumung vor dem Hoteleingang wurde nicht durchgeführt, (Aufgabe des Haustechnikers der am Montag kommt?) Sonntag 10:00 spiegelglatter Eingangsbereich An Ihrer Stelle würde ich mir eine Vermittlung dieses Hotels sehr überlegen!

    von Helmut 05.12.2023
  • 4,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Ibis Styles Linz Terrasse mit beheiztem Außenpool

    von Sabine 20.11.2023
  • 4,2 Punkte

    Mit Hotel nicht zufrieden

    Wir waren enttäuscht, denn wegen größeren Bauarbeiten war überall Baustelle und die Sauna geschlossen, ohne dass man uns vorher darauf hingewiesen hat. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, die Matratzen eine Katastrophe. Keine Regelmöglichkeit Heizung/Klima außer über Fenster auf/zu. Hatten ein Zimmer über dem Haupteingang mit Raucherecke direkt unter unserem Fenster. Bis nachts um 0:00 Uhr rauchende und diskutierende Gruppen vor unserem Fenster. An einem Tag ab 6:30 Uhr Asphaltierungsarbeiten mit schweren Geräten direkt unter unserem Fenster im Eingangsbereich war eine Zumutung. Normale Handtücher gehören nicht zur Regelausstattung im Bad (nur Badetücher) und müssen an der Rezeption angefordert werden. Frühstück nur durchschnittlich, Orangensaft wie Wasser. Fazit trotz guter Lage: Hier nicht wieder.

    von Helmut 27.10.2023
  • 3,0 Punkte

    Städtetrip nach Linz mit Sonnenterrasse & Außenpool | 2 Nächte

    Weder Sonnenterrasse noch Pool zugänglich. Die Fenster mit Planen verhangen, weil im Umbau. Keine Sauna. Bad im schlechten Zustand! Leider im Vorfeld keine Infos zum Umbau bekommen. Die Angaben über Kurzurlaub.at sind somit falsch und dafür war es viel zu teuer.

    von Yvonne 13.10.2023
  • 1,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Ibis Styles Linz Terrasse mit beheiztem Außenpool

    War sehr enttäuscht, Hotel war eine Baustelle, Sauna und beheizter Pool, die Teil des Angebots waren, waren geschlossen. Info Material haben wir nicht bekommen. Personal sehr desinteressiert. Alles in allem eine Enttäuschung

    von Michaela 03.10.2023
  • 3,6 Punkte

    Städtetrip nach Linz mit Sonnenterrasse & Außenpool | 3 Nächte

    Haben am Ankunftstag ein Gerüst gestellt, sollten Fenster nur kurz gekippt öffnen, konnten nachts nicht offen schlafen. Machen eine Totalsanierung. Dies wäre Ihnen lt. GF mitgeteilt worden (??), Personal meinte, hätte auf der Homepage nicht geklappt, um am nächsten Tag dann eine Mitteilung versteckt zu finden. Hätten dann wohl nicht gebucht. Haben auch wegen Pool (nach Radtouren) ausgesucht, war wegen Bau trotz herrlichem Wetter zu. Am See waren die Sonnenbadenden und Schwimmer Tennisplätze sind ungepflegt. Haben hinter dem Sessel eine Unterhose von Vorgängern gefunden. GF sehr umgänglich, kulant, hat 60.- Red. angeboten. Trotz „Fahrradstadt“ an der Donau kein abgeschlossener Schuppen. Frühstück für die Kategorie sehr gut, wird auch aufmerksam nachgefüllt. Derzeit nur für Business geeignet.

    von Klaus 24.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Ibis Styles Linz Terrasse mit beheiztem Außenpool

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und es wird Zeit das etwas an den Zimmern und vor allem den Badezimmern gemacht wird. Ansonsten ist es für uns ein beliebter Standort.

    von Walter 20.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ibis Styles Linz


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.