Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Beckmann"

19 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wir sind mal kurz weg 4 Tage / 3 Nächte

    Bewertung Gastronomie bezieht sich auf das Frühstück

    von Sabine 20.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Göttingen

    Sehr nettes Hotel auf dem Nikolausberg. Ich hatte ein Einzelzimmer mit tollem großen Badezimmer und ebenerdiger Dusche. Das Zimmer war geräumig mit einem Boxspringbett. Genial! Das Frühstück war reichhaltig mit Ausblick ins Tal.

    von Maike 17.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Ostern mit Weitblick

    Betten waren etwas zu hart. Sonst war alles super

    von Wolfgang 21.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Göttingen

    Alles war tipptopp, sauber und angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal in jedem Bereich! Ein vielfältiges, frisches Buffet und das angeschlossene Restaurant Kuckuck ist ganz große Klasse!!! 😊 Auch dort unglaublich nette Bedienung in schönem Ambiente! Ein rundum toller Kurzurlaub! Sybille Sch. & Anne-Kathrin D.

    von Sybille 13.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Südniedersachsen - die goldene Mitte Deutschlands

    Sehr schönes Hotel außerhalb der Stadt. Gute Busverbindung ins Zentrum. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Gutes Frühstück im Hotel und Abendessen im Restaurant Kuckuck. Das Zimmer war neu und sauber.

    von Anke 26.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Kultur-Wochenende in Göttingen

    War fast alles super, nur die Matratzen waren so hart, dass die Schultern nicht einsinken konnten. Für Rücken- oder Bauchschläfer perfekt.

    von Holger 26.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Göttingen

    von Kathrin 05.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip nach Göttingen

    Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches und kompetentes Team, moderne Zimmerausstattung. Verpflegung bei Frühstück gut, warmes Essen war nicht so schmackhaft, aber sicher auch der Coronasituation geschuldet. Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert!

    von Sigrid 18.05.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip nach Göttingen

    von Michael 23.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Beckmann


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
19 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.