Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE Aachen"

65 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Aachen - den gönn ich mir!

    Das größte negativ Ergebnis war die Parkplatzsituation Alleine für den Check-Inn (20 Minuten) haben wir 3 Euro bezahlt Pro Tag sollten wir 26 Euro zahlen, im öffentlichen Parkhaus 18 Euro Parkplätze in Aachen sind Mangelware - wenn es welche gab, sehr teuer Eine Besucher unfreundliche Stadt - sehr schade Positiver war da das Frühstück im Hotel- sehr gutes Buffet und nettes Personal. Die Aussicht über Aachen war Klasse!

    von Kerstin 19.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und dass Sie unser Personal als nett hervorheben. Es tut uns leid, dass die Parksituation in Aachen für Sie nicht optimal war. Fragen Sie uns gerne beim nächsten Aufenthalt nach den P+R Parkplätzen außerhalb des Stadtzentrums. Freundliche Grüße, Benedikt Fischer, Front Office Manager
    20.03.2024

  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Aachen - den gönn ich mir!

    Wir waren sehr zufrieden, vor allem das Frühstück ist spitze.

    von Markus 26.12.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Aachen - den gönn ich mir!

    Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal.

    von Christina 25.12.2023
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Aachen - den gönn ich mir!

    Das Frühstück ist mit 21,- € zu teuer.

    von Lothar 12.12.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Aachen - den gönn ich mir!

    von Lothar 08.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Perfektes Hotel für einen Städtetrip

    Wir durften ein wunderbares Wochenende in Aachen erleben. Das Hotel ist sehr gut gelegen, fußläufig sind der Dom und die Altstadt sehr gut erreichbar. Der Check in des Hotels lief sehr schnell ab und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben ein Upgrade sowie eine Aufmerksamkeit zu unserem Hochzeitstag erhalten. Vielen Dank nochmal dafür Unser Zimmer war ruhig gelegen und hatte alles, was wir uns gewünscht haben. Hervorzuheben sind die gefüllte Minibar und die Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln für einen guten Start in den Tag. Die Sauna hatte eine sehr gute Temperatur und der dazugehörige Ruheraum war sehr schön dekoriert, so dass man hier wirklich sehr gut abschalten konnte. Das Frühstück hatte wirklich alles, was wir uns gewünscht haben. Es gab eine große Auswahl an Broten, Aufschnitt, Marmeladen etc. Omelette u.ä. wurde nach Wunsch zubereitet. Das Personal war auch hier sehr aufmerksam. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne wieder hier übernachten.

    von Sabine 03.11.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Aachen - den gönn ich mir!

    von Marianne 29.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Aachen - den gönn ich mir!

    von Herbert 04.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Aachen - den gönn ich mir!

    Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Super Frühstücksraum über den Dächern von Aachen. Gutes Frühstück, lässt nichts zu wünschen übrig. Wellness nicht genutzt, stattdessen Carolus-Therme besucht - 10 Minuten Fußweg.

    von Martin 14.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Verlängertes Osterwochenende | Schlemmen & Entdecken

    Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt sehr zentral, so dass man die meisten Sehenswürdigkeiten per Fuß erreichen kann. Parken in der Umgebung ist aufgrund der städtischen Parkzonen nicht möglich, dass Hotel hat jedoch ein (kostenpflichtiges) Parkhaus. Die Aufmachung und Ausstattung des Hotels ist gut und entspricht dem, was man von der Hotelkette kennt. Die Zimmer waren ausreichend groß. Leider haben wir es aus Zeitgründen nicht in die Sauna und den Fitnessbereich geschafft. Ein besonderes Highlight ist aber das Restaurant, welches in der fünften Etage liegt und über eine schöne Dachterrasse verfügt. Einziger Kritikpunkt ist die Kommunikation zwischen Restaurant und Rezeption. Die Details dazu haben wir vor Ort an der Rezeption hinterlassen und man wollte sich dem für die Zukunft annehmen. Wir würden auf jedenfall wieder in dieses Hotel fahren.

    von Tülay 14.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE Aachen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.