Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Ruland"

10 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Altenahr

    von Udo 11.09.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Altenahr

    Kleine Auszeit im wunderschönen Ahrtal in gepflegtem und familiär gut geführten Hotel.

    von Elisabeth 16.08.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Altenahr

    Das Hotel können wir jederzeit empfehlen. Ein einziger Kritikpunkt war das Zimmer und Badezimmer in dem Gästehaus. Es war alles vorhanden, bestens , jedoch waren die Räume sehr klein. Wir mussten schon zur Seite gehen damit der andere ans Fenster konnte. Für große Menschen könnte der Gang auf die Toilette oder unter die Dusche sich schwierig gestalten. Ich hatte Glück, da ich klein und zierlich bin. Mein Mann musste unter der Dusche schon sich seitlich stellen. Für eine Nacht war es ok. Wir kommen gerne wieder, jedoch nur in einem anderen Zimmer.

    von Maria 03.05.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Altenahr

    da wir erst Abends einscheckten , und das Zimmer am nächsten Tag am 11 wieder verlassen mussten , hatten wir keine Möglichkeit den Wellnesbereich zu nutzen. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

    von Helmut 25.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Genießertage in der schönen Eifel

    Wir hatten ein sehr großes und modernes Zimmer im Brunnenhaus, Das 4 bzw. 5 Gang Essen war sehr gut. Die Coronaregeln wurden im Hotel sehr gut umgesetzt.

    von Claudia 15.10.2020
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Altenahr 2

    Die Unterkunft war sehr sauber , die Zimmer einfach eingerichtet , das Restaurant geschmackvoll eingerichtet und das Essen sehr lecker. Schöner Kurztrip in die Weinberge

    von Heike 07.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Genießertage in der schönen Eifel

    Wir hatten sehr schöne Tage.Die Gegend ist sehr schön zum wandern und das Essen war sehr lecker.

    von Ines 03.06.2020
  • 4,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Altenahr 2

    Glastür zu Bad ein NOGO Sonst alles OK

    von Ralf-Holger 23.05.2020
  • 4,6 Punkte

    Wanderfreude 3 Nächte in der Eifel

    von Michael 28.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Genießertage in der schönen Eifel

    Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert . Sehr gute Zimmer im Brunnenhaus. Spitzenmäßiges Essen. Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal.

    von Dieter 15.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Ruland


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.