Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel am Stausee"

337 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    Hab mich sehr gut erholt.

    von Serge 14.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Sehr schöner neuer Sauna und ruhe Bereich, Pool und Dampfbad etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Leider fehlte uns ein schöner Wirlpool! Bei der kosmetischen Gesichtsbehandlung waren Atmosphäre und Ausführung sehr Amateurhaft! Die Ganzkörper Massage von Behnam war dagegen ein Erlebnis der besonderen Art! Sehr gut. Leider ist der Bereich etwas abseits von dem eigentlichen Wellness Bereich!

    von Markus 13.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    von Ronja 12.02.2023
  • 2,2 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Ich war 3 Nächte in diesem Hotel .Gebucht wurden Wellness Tage mit Halbpension,Gesichtbehandlung und Ganzkörpermassage -das ganze für 408 eur pro Person. Wir hatten das Zimmer 10 im Erdgeschoss-Ausstattung war miserabel bis ganz schlecht,für ein Wellness WE war das Zimmer ungemütlich,Handtücher waren nicht weiß sondern blau/grau verfärbt.Keine Möglichkeit gemütlich abends sich hinzusetzen,es gab 2 Eßzimmer Stühle da. Wir haben das bei der Chefin bemängelt jedoch stoßen wir nur auf Arroganz und der Satz“das ist hier so“.Schade . Das Essen war ok allerdings nicht sehr einfallsreich -gefüllte Paprika mit der Tomatensuppe von vor einem Tag als Soße ? Auf die Frage was für Fisch am Abend es gibt kam die Antwort-weiß ich nicht. Tiefgefrorener Kuchen -geht finde ich auch nicht.Der Wellnessbereich war sehr sauber und schön.Die Umgebung zum wandern einladend,. No Go ist definitiv die Chefin,sie müsste noch paar Fortbildungen belegen wie man mit Gästen umgeht.🤷‍♀️

    von hanna 12.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    Wir waren um 13 uhr im Hotel um den Wellnessbereich bis zum Abendessen zu nutzen. Dies war nicht möglich, da es keine Umkleide Möglichkeiten im Wellnessbereich gab und wir das Zimmer erst um 16 uhr belegen konnten. Das war sehr ärgerlich, wir sind dann 3 Stunden im Regensburg gelaufen. Den Wellnessbereich konnten wir so am Anreisetag gar nicht nutzen, da die Zeit dann zu knapp wurde und man uns sagte, Abendessen von 18,15 bis 20.45 uhr.

    von Ursula 09.02.2023
  • 4,2 Punkte

    Ihre Verwöhntage in der Vulkaneifel inkl. 4-Gang-Menü

    Wir hätten da 2 Anmerkungen die uns nicht so gefallen haben: 1.Der Service in der Lobby war unbefriedigend und dauerte viel zu lange. Bei Anreise sollte die Dame der Rezeption auch gleichzeitig den Service machen, das war trotz ihrer persönlichen Mühen viel zu viel. Abends mussten man erst warten bis Pers. gegessen hatte. 2. Bei der Abreise am Sonntag wurde sich gegenüber Gästen negativ über das eigene Personal wegen eventl. Nachlässigkeiten oder unzulänglichkeiten geäußert. Dies sollte nicht bei den MA, die wir alle sehr engagiert fanden, sondern in der eigenen Führung geprüft werden

    von Hans 08.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    Sehr schönes sauberes Hotel. Es lohnt sich wenn man einfach relaxen möchte.

    von Anke 12.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Die Tage im Hotel waren sehr entspannend und erholsam. Der Wellnessbereich ist sehr klein, es gibt nur zwei Saunen. Wer gerne wandert, ist dort gut aufgehoben, da es sonst in der Umgebung nichts für Unternehmungen gibt. Im Ort Gerolstein ist absolut nichts los, geschlossene Geschäfte und Cafés inklusive. Bei schlechtem Wetter bleibt nur die Erholung im Wellness-Bereich.

    von Manuela 10.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    von Uwe 08.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Roswitha 08.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel am Stausee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
337 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.