Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Kurfürst"

164 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Das Personal war super freundlich und hatte Tipps parat. Das Essen war perfekt, jeden Tag ein anderes Angebot.

    von Heike 13.02.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    Es war alles zu unsere vollsten Zufriedenheit

    von Ulrike 26.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten in der Großfamilie

    Sehr schönes und familieres Hotel. Kommen gerne wieder.

    von Hannelore 05.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Silvester - 5 Tage schlemmen

    In der aktuellen Situation, in der sich die Gastronomie befindet (u.a. Fachkräftemangel), kann man dem Personal und der Geschäftsführung für deren Einsatz nur höchsten Respekt aussprechen!

    von Guenter 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Jahreszeiten in der Eifel | 4 Tage inkl. Halbpension

    Ein Traumhaftes Hotel wir hatten wunderschöne Tage dort die Zimmer super alles da was man braucht sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Essen grandios einfach nur lecker noch nie so gut gegessen. Wellness lädt zum Entspannen ein. Wir würden jederzeit wieder hin fahren

    von Svenja 26.11.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    von Maja 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Jahreszeiten in der Eifel | 4 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel.Alles ist super hier

    von Jessica 08.11.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    Schön, ruhig gelegen, am Wald Ortsrand oberhalb von Kaisersesch mit Garten hinter dem Haus. Familiäre Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Wir hatten die Geniessertage gebucht und damit Halbpension mit einem super leckeren 4- Gänge Menü abends. Wir freuten uns jeden Tag darauf. Es war immer sehr schön zusammengestellt und hat wunderbar geschmeckt!! Großes Lob an Küche! Geschlafen haben wir sehr gut, Matratzen sind eher hart. Frühstücks Büfett war gut sortiert. Auch haben wir die Sauna genutzt. Der Wellness Bereich ist relativ neu und uns hat es gefallen. Das zugebuchte Rosenbad war auch ein Genuss. Direkte vom Hotelaus kann man losspazieren und ist gleich in der Natur. Mit dem PKW ist man in ca. 10 Minuten in Cochem. Es gibt viel zu sehen und entdecken und mit dem PKW alles gut und zeitnah zu erreichen. Auch bekamen wir Flyer und Tipps vom Hotelteam. Es waren kurzweilige und sehr erholsame Tage im Kurfürst. Wir empfehlen das Haus wärmstens weiter und werden sicherlich nicht das letzte Mal dort Gast gewesen sein.

    von Wolfgang 07.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    Die Besitzer und das Personal sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das 4 Gängemenue ist sehr zu empfehlen. Die Küche ist flexibel bei Intoleranzen und wenn man etwas nicht mag.

    von Martina 05.10.2023
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Eifel - Urlaub mit Weitsicht und Abendessen

    Hotel sehr schön, es wird ständig moderner,tolle regionale Speisen, familiäre Atmosphäre

    von Sylke 13.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Kurfürst


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.