Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Vulcano Lindenhof"

23 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Übernachtung mit Frühstück inkl. Nutzung Sauna

    Wir Bewerten das Angebot als gut und waren vollständig zufrieden. Eine Anmerkung das Schwimmbad hätte ich mir eine normale Treppe gewünscht da es für ältere Menschen und Menschen mit Handicaps schwer zu erreichen ist. Lg Gisela Nowacki und Edelgard Schmitz

    von Gisela 08.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Übernachtung mit Frühstück inkl. Nutzung Sauna

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Schade nur, dass man den Spabereich nicht dazu buchen kann vor oder nach dem Einchecken.

    von Christine 02.01.2024
  • 4,2 Punkte

    Wandern. Wellness. Walderlebnis. für Natur-Genießer

    Ruhig gelegenes Hotel mit guter Küche und gutem Service. Am Treppenaufgang zum Poolbereich fehlt ein Handlauf. Beim Frühstück wurde nicht immer alles sofort bzw. gar nicht nachgelegt. Freundliches und hilfsbereites Personal.

    von Harald 24.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Und wir freuen uns über das Lob für unseren Service und die gute Küche. Gern hätten wir erfahren, wie wir Ihren Aufenthalt noch besser hätten machen können. Vielleicht mögen Sie nochmals persönlich mit uns Kontakt aufnehmen? Herzliche Grüße Michael Braun Gastgeber und Eigentümer
    05.12.2023

  • 6,0 Punkte

    Vulcano Kuschel-Weekend in der Eifel - 3 Nächte

    von Dominik 03.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Radfahren mit Ausblick. Mit Freude Aktiv.

    Unser Aufendhalt war sehr schön das Personal sehr freundliche .Den Wellnessbereich wie (Sauna ,Pool und das Radfahren konnten wir leider nicht benutzen aus Gesundheitlichengründen .Aber wir hatten ein schönes Wochenende und das Hotel hat sich etwas einfallen lassen dafür das wir nicht den Wellnessbereich nutzen konnten .Dafür danken wir dem Personal wir werden das Hotel wieder besuchen ,einfach toll

    von Christel 29.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Wandern, Wellness, Walderlebnis in der Vulkaneifel

    von Inka 22.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Wandern, Wellness, Walderlebnis in der Vulkaneifel

    von Rainer 11.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Wandern, Wellness, Walderlebnis in der Vulkaneifel

    von Elena 25.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Wandern, Wellness, Walderlebnis in der Vulkaneifel

    Alles super! Nur die Betten waren leider nur Einzelbetten, die aneinandergestellt waren. Ein französiches Bett mit einer durchgehenden Matratze oder wenigstens einem Topper wäre schöner gewesen. Besonders für ein romantisches Wochenende zu zweit....

    von Carolin 28.12.2021
  • 5,6 Punkte

    Wandern, Wellness, Walderlebnis in der Vulkaneifel

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist top! Ein Wellnesbereich mit Schwimmbecken und nebenan der Saunabereich garantieren pure Erholung ! Durch die etwas abgelegener Lage ist Ruhe allemal gegeben, trotzdem ist alles auch in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Das Essen im Hotel war einmalig lecker!!

    von Julia 25.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Vulcano Lindenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.