Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Arcus"

25 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Romantische Auszeit im Elbe- Elster Land inkl. Dinner

    Sehr freundlicher Empfang in einem kleinen gemütlichen Hotel. Leider war am Freitag das Restaurant geschlossen, aber es gibt im Umkreis (max. 10 Minuten Fußweg) genug Einkehrmöglichkeiten. Haben für November gleich nochmal gebucht, mit Familie zur Weihnachtslanderöffnung.

    von Susanne 19.10.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Wellness-Auszeit in Elsterwerda inkl. Eintritt Wonnemar Bad Liebenwerda

    Sehr schöner Kurzurlaub, Wonnemar hat sich im Umbau befunden, Inhaber hat vorher informiert und Ausgleich geschaffen, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefüllt, Elsterwerda ist ein verschlafendes Städtchen, Bad Liebenwerda in der Nähe hat eine kleine Einkaufsstraße, vielen Dank für das schöne Wochenende. Jens und Steffi Grossert

    von Jens 29.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Entdeckungstour mit dem E-Bike unterwegs im schönen Elbe-Elster Land

    Super Hotel in allen Bereichen. Sehr netter persönlicher und zuvorkommender Service durch Mitarbeiter und Hoteliersfamilie. Klasse Frühstücksbuffet. Beim Abendmenü wurden wir nach unseren Wünschen gefragt. Zentrale und ruhige Lage. Für Ausflüge mit Ebike oder Auto perfekt.

    von Stefan 07.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Auszeit im Elbe- Elster Land inkl. Dinner

    von Christian 29.03.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Wellness-Auszeit in Elsterwerda inkl. Eintritt Wonnemar Bad Liebenwerda

    von Ulrike 10.01.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Wellness-Auszeit in Elsterwerda inkl. Eintritt Wonnemar Bad Liebenwerda

    Ohne Auto ist das WonnemarBad nur mit den Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Schade !!

    von Manuela 11.11.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Wellness-Auszeit in Elsterwerda inkl. Eintritt Wonnemar Bad Liebenwerda

    Eigentlich waren alle sehr freundlich, aber nachdem das Hauptgericht mit angebrannten Zwieben kam und es keine Entschuldigung dafür gab ( wurde einfach ignoriert ) , der „ Absacker „ kam( ohne zu fragen ) als Doppelter ( so stand es dann auf der Rechnung) - war aus der Menge jedoch nicht zu ersehen . falsches Bier kam auch ….gab trotzdem Trinkgeld, aber es war einfach nicht ok. Hatte mich sehr drüber geärgert. Die Entschuldigungen vom Chef- Ehepaar für die unschönen Dinge waren nicht ansprechend . Hotel ok - Essen definitiv woanders ! Wobei die Vorspeise sehr gut war …

    von Heike-Andrea 29.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit im Elbe- Elster Land inkl. Dinner

    Selten so ein sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel gesehen.Angenehme Und erholsame Atmosphäre.Nettes ,freundliches und kompetentes Personal.Essen und Essenangebot ist reichlich und schön zubereitet.Wir können das Hotel mit bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen.Danke an das Team und weiter so.Familie Gabi&Udo Gowinkowski.

    von Udo 29.10.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wellness-Auszeit in Elsterwerda inkl. Eintritt Wonnemar Bad Liebenwerda

    Es ist ein kleines, aber feines Hotel. Die Besitzer sowie das gesamte Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet mit den kleinen Salatvariationen, jeden Tag wechselnd, großes Lob. Man schmeckt, dass alles aus frischen Zutaten und noch selbst gekocht wird. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten/Sehenswürdigkeiten in der Umgegend. Landschaftlich sehr schön, gerade für Fahrrad-Fahrer sehr entspannt; Fahrradwege sind sehr gut ausgebaut. Auf jeden Fall eine Reise wert. Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt dort.

    von Hartmut 10.10.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Wellness-Auszeit in Elsterwerda inkl. Eintritt Wonnemar Bad Liebenwerda

    von Britta 19.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Arcus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
25 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.