Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kino - Hotel Meyer"

30 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Harsefeld inkl. 3-Gang Menü erleben

    von Janina 31.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Kinoerlebnis mit Kopfkissen | 2 Tage

    von Isabel 15.02.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurz und Gut mit Kinovorführung

    Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer, an dem es nichts auszusetzen gab. Es stimmte einfach alles. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Ein Hotel, wie man es sich vorstellt. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

    von Angelika 06.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kinoerlebnis mit Kopfkissen | 2 Tage

    Traumhaftes Wochenende, jederzeit wieder 👍

    von Gerth 07.03.2020
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kinoerlebnis mit Kopfkissen

    Leider hat man uns von Kurzurlaub nicht darüber informiert, das am 14.02. kein Kinoprogramm läuft, da eine Live-Musik-Veranstaltung im Kino lief. Das war ägerlich, da es ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann war, extra wegen der Kombi Hotel und Kino... er liebt Kino, da waren wir erst mal geplättet!!

    von Ines 17.02.2020
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kinoerlebnis mit Kopfkissen

    von Anastasia 11.02.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurz und Gut mit Kinovorführung

    von Volker 03.01.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kinoerlebnis mit Kopfkissen

    Das Hotel und das Kino hatte retro- aber vor allem romantischen Charme. Perfekt für ein romantisches Wochenende.

    von Cornelia 24.12.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kinoerlebnis mit Kopfkissen

    Einfach nur wunderschön! Absolutes Top Zimmer mit riesigem Bad in gehobener Ausstattung. Früherer Check in war kein Problem. Das Essen hervorragend! Das Kino ein netter Abendfüller! Alles in allem ganz bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt!

    von Renke 16.10.2019
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kinoerlebnis mit Kopfkissen

    Arrangement gebucht. Leider nicht eingehalten wegen Veranstaltung. Deshalb kann Gastronomie nicht bewertet werden. Das Hotel und das Kino sind aber toll. Die Zimmer sehr modern. Es fehlt lediglich eine Minibar.

    von Simone 30.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Kino - Hotel Meyer


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.