Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vom Land zum Meer"

90 Gästebewertungen
  • 2,1 Punkte

    4 Tage an der Elbe inkl. 3-Gang-Menü Deichgraf

    von Werner 11.09.2023
  • 3,2 Punkte

    4 Tage an der Elbe inkl. 3-Gang-Menü Deichgraf

    Das Gästehaus ,in dem sich unser Zimmer befand, machte einen gepflegten Eindruck.Unser Zimmer war Sauber und zur Begrüßung hatten wir zwei Piccolos auf dem Tisch stehen. Das Haus,indem das Restaurant ist, bedarf doch einer Renovierung. Der Biergarten könnte gepflegter sein. Das Essen war lecker und sehr zu erwähnen ist das freundliche Personal. In der Beschreibung wurde explizit erwähnt, da es ein Frühstücksbufett gibt Dem war nicht so, ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. Das Frühstück war okay,leider hat mir die Abwechslung des Frühstücksangebotes gefehlt. Zum Frühstück ein Stück Tomate, Gurke, Weintrauben oder auch Müsli wäre toll GEWESEN.Positiv zu erwähnen ist die Hilfsbereitschaft der Gastleute.

    von Martina 26.08.2023
  • 3,8 Punkte

    4 Tage an der Elbe inkl. 3-Gang-Menü Deichgraf

    Der durch die Fotos gewonnende Eindruck entspricht nicht der Realität.Die Hotelzimmer,vor allem das Badezimmer,benötigt eine Sanierung sowie Renovierung.Die sanitären Einrichtungen,wie Amaturen,Duschewanne sowie vor allem dieToilette sind katastrophal ekelhaft.Überall Spinnweben,im Zimmer abgerissene Gardine.Die oberflächliche Reinigung erfolgt durch junge Praktikanten,welche nicht den Rundumblick haben. Jedoch muss unbedingt gesagt werden,dass der Koch durch sein leckeres Essen unseren Ärger beschwichtigt hat.Auch wenn die Speisekarte übersichtlich ist,wird man nicht enttäuscht.Wirklich alles frisch und lecker zubereitet.

    von Marita 19.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wer nichts sagt dem kann auch nicht geholfen werden. Die Duschkabinen wurden 2021 erneuert. Ich habe heute das Zimmer besichtigt. weder Spinnweben noch eine abgerissene Gardine
    19.08.2023

  • 5,0 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (2 Nächte)

    von Gabriela 01.08.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage an der Elbe inkl. 3-Gang-Menü Deichgraf

    Wir haben uns dort wohlgefuehlt

    von Kornelia 26.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur - 3 Tage

    von Jürgen 18.07.2023
  • 3,6 Punkte

    4 Tage an der Elbe inkl. 3-Gang-Menü Deichgraf

    Alles in Ordnung

    von Lothar 13.07.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage an der Elbe inkl. 3-Gang-Menü Deichgraf

    von Anja 01.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantische Zweisamkeit genießen inkl. Candle-Light-Dinner - 5 Tage

    Der Aufenthalt war angenehm, das Personal bemüht. Das Frühstück war gut und ausreichend, allerdings nicht abwechslungsreich. Es gab an allen Tagen ein komplett identisches Frühstück. Das Hotel und das Restaurant wirkten von außen sehr ungepflegt, mit Spinngewebe und dreckigen Eingangstüre. Auch der Biergarten und die Gartenanlage bedürfen dringend Pflege. Alles in allem wird auf die Außenanlage kein Wert gelegt.

    von anita 31.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Zweisamkeit genießen inkl. Candle-Light-Dinner - 3 Tage

    Es hat uns zwar gefallen, aber es gab keine Romantik. Das Zimmer war nicht geschmückt und das Candle-Light-Dinner war ein 3 Gänge Menü. Für uns war es aber ok, wir haben dazu nichts gesagt. Das Essen war reichhaltig und lecker. Zimmer war sauber und zweckmäßig. Alle waren sehr freundlich. Es gab kein Frühstücksbuffet, aber das am Tisch servierte Frühstück war ausreichend und gut. Wir würden wieder buchen. Preis-Leistung stimmt. Wer mehr will sollte beachten, dass man bei einem 3 Sterne Hotel und zu diesem Preis nicht die Leistung von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann.

    von Rainer 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vom Land zum Meer


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.