Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Haselünne"

235 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    2 Tage - Kleine Herbst-Auszeit mit Massage & Dinner

    von Christine 23.02.2024
  • 4,5 Punkte

    2 Tage - Kleine Herbst-Auszeit mit Massage & Dinner

    von Stefan 01.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Mein himmlisches Arrangement | 3 Tage im Emsland

    Es fehlt ein Kühlschrank und eine Klimaanlage im Zimmer. Die Zimmer Richtung Straße sind sehr laut, bei offenem Fenster schlafen ist nicht möglich.

    von Monika 12.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Hasestern - Radlerarrangement in einer von Deutschlands besten Radregionen

    Frühstück war super, Personal super nett. Das Abendessen im Nachbar Haus war auch super. Leider ist in Haselüne nicht sehr viel los. Für einen Erholsamen Urlaub aber genau das richtige.

    von Daniela 31.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Mein himmlisches Arrangement (Wochenende)

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Hatten Halbpension und die Verpflegung hat uns sehr gut geschmeckt.

    von Martina 31.05.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage - Kleine Auszeit mit Massage & Dinner

    Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Massage war echt super. Wäre nur schön wenn der Pool wieder benutzt werden dürfte.

    von Olga 09.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Emsland

    Tolles Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut und viel Auswahl. Großes, schönes Zimmer. Jederzeit wieder.

    von Birgitt 08.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Mein himmlisches Arrangement | 3 Tage im Emsland

    von Marion 21.04.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage - Kleine Auszeit im Emsland

    von Tatjana 10.04.2023
  • 3,4 Punkte

    Mein himmlisches Arrangement | 3 Tage im Emsland

    Schönes, gut ausgestattetes Hotel, das leider in einer sehr öden Stadt liegt - keine Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Leider funktioniert der Fernseher nicht durchgängig, ein Anschluss via HDMI ist ebenfalls nicht möglich. Das Wellnessangebot war bei unserem Aufenthalt leider nicht vorhanden. Das Arrangement mit zwei Abendessen, Berebtzen- Führung und Frühstück war sehr gut.

    von Benedikt 10.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Haselünne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.