Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOOKEN INN"

175 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    von Sabine 15.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Radurlaub im Fahrradies - 4 Tage

    von Hildegard 05.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Radurlaub im Fahrradies - 4 Tage

    von Ute 22.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    von Beate 23.05.2023
  • 4,7 Punkte

    L.A.? - London? - Lingen! - Saunieren, relaxen und romantisches Gaumenkino (2 Tage)

    Das Hotel war, ebenso wie das Zimmer eigentlich sehr gut. Ein ganz dickes Minus allerdings für eine Klimaanlage die sich nicht regulieren ließ und das Zimmer ständig auf ca. 24 Grad (tatsächlich) heizte ! Nachdem unsere eigenen Einstellbemühungen erfolglos waren, haben wir bei der Rezeption um eine Regulierung gebeten. Die Dame konnte die Werte zentral ablesen, hat diese auch bestätigt und hat auch versucht diese zentral zu regulieren - leider erfolg-und wirkungslos. Ein Wechsel in ein anderes Zimmer, ohne diesen Makel, wurde uns leider nicht angeboten. Nur diesen Umständen verdankt das Hotel nun, dass ich keine Weiterempfehlung geben kann.

    von Andreas 02.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Stadt der Kivelinge entdecken - ab 69,50 EUR!

    von Katja 30.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will!

    Sehr freundlicher Empfang, aufmerksames und sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Sehr vielfältiges Frühstücksangebot. Das Zimmer selbst ist gut ausgestattet. Die volle Punktzahl gibt es nicht aufgrund von getragenen Socken vom Vorgänger im Schrank, einem größeren Schmierfleck auf dem Teppich von der Eingangstür und dafür, dass das Zimmer über dem Eingang lag und es durch den Parkplatz und das angrenzende Restaurant sehr laut war. Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet. Das Hotel würden wir auf jeden Fall wieder buchen, aber das nächste Mal einen Zimmerwunsch angeben.

    von Ilona 20.11.2022
  • 4,9 Punkte

    L.A.? - London? - Lingen! - Saunieren, relaxen und romantisches Gaumenkino (3 Tage)

    von Stephan 07.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Die Stadt der Kivelinge entdecken - ab 69,50 EUR!

    So stellen wir uns ein 4-Sterne-Hotel vor... Alles zur besten Zufriedenheit! Wir kommen gerne wieder!

    von Wilhelm 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Radurlaub im Fahrradies - 5 Tage

    von Sonnhild 15.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

LOOKEN INN


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
175 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.