Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Märchenwald"

240 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Britta 21.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Lingen - Entspannen unweit des Ruhrgebiets

    Der Empfang, der Aufenthalt und die Verabschiedung war alles sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr umfangreich und die Qualität sehr gut. Wir haben und werden das Hotel weiter empfehlen.

    von Jens 08.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Radwandern im südlichen Emsland inkl. Abendessen

    Waren bereits zum fünften Mal in dem Hotel. Immer wieder gerne.

    von Elke 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage - Lingen die Stadt der Kievelinge inkl. 3-Gang Menü

    Sehr nettes und hilfbreites Personal... Sehr großes und sauberes Zimmer... Leckeres Abendessen und lecker Cocktails Sehr reichhaltiges Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig.

    von Daniela 07.11.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Urlaub im Emsland inkl. Halbpension

    war sehr schön

    von Reiner 31.10.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage - Lingen die Stadt der Kivelinge inkl. 3-Gänge Menü

    Sehr netter Empfang. Geniales Essen. Personal komplett freundlich. Leider funktionierte die Sauna nicht. Wir haben an der Rezeption erwähnt, dass Sauna immer ein Bestandteil unserer Wochenend Buchungen ist. Leider kam man uns nicht von sich aus entgegen. Hier wäre es vielleicht wünschenswert gewesen die Getränke vom Vorabend zu übernehmen o.a. Leider kam von dieser Seite nichts. Natürlich kann immer mal was nicht funktionieren, aber dann wäre ein Ausgleich wünschenswert. Ansonsten kann ich das hotel nur empfehlen. Alleine die Küche ist super.

    von Sigrid 20.10.2023
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Urlaub im Emsland inkl. Halbpension

    Wir waren mit allem sehr zufrieden und ich habe jeweils 5+6 Punkte vergeben. Bis auf einen Punkt, der hat mich getroffen: Sonderspeisekarte für Gäste mit Urlaubspaket. Der regulär zahlende Gast bekommt die normale Karte, da fühlt man sich schnell als Mensch 2. Klasse. Auch waren die Portionen kleiner. Der "Paketgast" bekommt 1 Schnitzel. Der "normale Gast" 2 Schnitzel. Bitte wenigstens die Portionen so, dass eine Person, die nicht Kind, nicht Senior ist, auch satt wird. Eine Offenkartoffel und drei Stückchen Hähnchen und ein Minischüsselchen Salat ist meines Erachtens zu wenig. Ansonsten kann ich das Hotel voll und ganz empfehlen.

    von Ute 17.10.2023
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Urlaub im Emsland inkl. Halbpension

    Uns hat es sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal immer hilfsbereit super Essen auch wenn man mal von dem normalen abweichen, und etwas anderes möchte. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

    von Jürgen 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage - Veranstaltungs Special - Besuch in der Emslandarena

    War kurz aber richtig schön

    von Frank 17.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Lingen - Entspannen unweit des Ruhrgebiets

    Ein wunderbares Hotel mit hervorragendem Service. Ein toller Urlaub.

    von Uwe 15.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Märchenwald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.