Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Lingen"

85 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Entspannung pur - inklusive Eintritt ins Linus Lingen Freizeitbad - 3 Tage

    Alles super gelaufen, gerne wieder

    von Marlies 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    Danke für ein schönes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Auftritt in der Emslandarena war sehr anstrengend, im Hotel konnten wir gut entspannen und fantastisch frühstücken

    von Susanne 21.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    von Martin 17.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Konzert Special - 2 Tage

    von Otmar 16.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    Zentrale Lage, super Frühstück

    von Anja 14.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kulinarisch und kulturell das Emsland entdecken (3 Tage)

    Das beste Frühstücksbuffet

    von Petra 27.10.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen!

    von Timo 05.10.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen!

    Wir hatten ein Doppel-Zimmer im "Parkhotel", was schon in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer ,was man uns zugewiesen hat, war sehr sehr klein. Es wäre für ein Einzelzimmer gerade richtig. Da sollte vom Reiseanbieter bereits darauf geachtet werden! Am letzten Tag haben wir im gleichen Hotel wesentlich größere Zimmer und etwas mehr Ausstattung gesehen. Das Frühstück wurde im Nachbar-Hotel "LOOKEN INN" serviert. Es war sehr reichhaltig und gut!

    von Karl-Heinz 22.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Radurlaub im "Fahrradies Lingen" - 2 Tage

    von Mechthild 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen!

    Ursprünglich im Park Hotel nebenan gebucht. Check in im Haupthaus Hotel "Looken Inn". Über den Hof gelangt man zum Parkhotel durch einen dunklen Hintereingang, vorbei an der Küche des italienischen Restaurants. Zimmer sehr großzügig, mit einer ordentlichen Ausstattung. Frühstück im Nebenhotel. Wir hatten ein Zimmer zum Bahnhof. Hauptstraße verlief direkt vor dem Hotel. Es war schon etwas laut. Lage direkt in der Nähe der Fußgängerzone zur Innenstadt, die auch sehr schön ist. Aus dem Grund sind wir in das Looken Inn umgezogen. Eine gute Entscheidung. Ein relativ neues Hotel. Sehr schön. Gut eingerichtet, nettes Personal. Tolles Bad. Kaffee kann man sich auf dem Zimmer machen. Den Fitnessraum und die Sauna haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war hervorragend. Bemerkenswert. Sehr lecker. Parken in der Tiefgarage ist praktisch.

    von Holger 05.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Lingen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.