Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Lingen"

86 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Radurlaub im "Fahrradies Lingen" - 3 Tage

    Es hat uns alles gut gefallen. Frühstücksbuffet war einmalig. Empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter.

    von Kornelia 16.06.2024
  • 5,8 Punkte

    Entspannung pur - inklusive Eintritt ins Linus Lingen Freizeitbad - 3 Tage

    Alles super gelaufen, gerne wieder

    von Marlies 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    Danke für ein schönes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Auftritt in der Emslandarena war sehr anstrengend, im Hotel konnten wir gut entspannen und fantastisch frühstücken

    von Susanne 21.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    von Martin 17.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Konzert Special - 2 Tage

    von Otmar 16.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    Zentrale Lage, super Frühstück

    von Anja 14.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kulinarisch und kulturell das Emsland entdecken (3 Tage)

    Das beste Frühstücksbuffet

    von Petra 27.10.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen!

    von Timo 05.10.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen!

    Wir hatten ein Doppel-Zimmer im "Parkhotel", was schon in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer ,was man uns zugewiesen hat, war sehr sehr klein. Es wäre für ein Einzelzimmer gerade richtig. Da sollte vom Reiseanbieter bereits darauf geachtet werden! Am letzten Tag haben wir im gleichen Hotel wesentlich größere Zimmer und etwas mehr Ausstattung gesehen. Das Frühstück wurde im Nachbar-Hotel "LOOKEN INN" serviert. Es war sehr reichhaltig und gut!

    von Karl-Heinz 22.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Radurlaub im "Fahrradies Lingen" - 2 Tage

    von Mechthild 22.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Lingen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.