Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Lingen"

85 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will!

    Wir haben uns sehr gut erholt auch wenn es nur 1 nein Tag war

    von Frank 11.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will!

    Sehr schönes und gut gelegenes Hotel direkt in der Nähe des anliegenden Bahnhofs. Sehr freundliches Personal! Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man braucht und es war auch sehr ruhig. Frühstück war sehr umfangreich und nobel, so eine große und gute Auswahl an Speisen gibt es nicht überall. Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Saunabereich ist klei, aber sehr sauber und alles vorhanden, was man braucht mit einer Dusche und genügend Handtüchern. Im Parkhotel befindet sich ein Italienisches Restaurant, man muss hier auch einen Seiteneingang benutzen sich aber im LookenInn anmelden und bekommt hier alle Informationen. Einziges Manko, was mir einfällt, sind die wenigen Parkplätze am Hotel, hier gibt es aber in einer Tiefgarage genügend Stellplätze, Diese Kosten aber 10 Euro für 24 Stunden.

    von Patrick 05.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    Tolle Auszeit. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und es sind nur ein paar Minuten zu Fuß in die Innenstadt.

    von Stefanie 25.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    von Friederike 01.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Entspannung pur - inklusive Eintritt ins Linus Lingen Freizeitbad (3 Tage)

    von Linda 25.09.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 159€!

    Alles top! Leider eine Baustelle und an Hauptverkehrstrasse. Das war ziemlich laut. Frühstück 1+, Umgebung 1+, Essen top

    von Elke 04.09.2022
  • 3,5 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    Das Parkhotel ist in die Jahre gekommen und kann mit den heutigen Standards nicht mehr mithalten. Dies wird in der Hotelbeschreibung leider nicht erwähnt. Wir hätten für das moderne LookenInn durch aus mehr bezahlt, wenn wir dieses gewusst hätten.

    von Sandra 23.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    Letztendlich haben wir nicht im Parkhotel geschlafen, sondern LookenInn geschlafen, was aber nicht am Zimmer oder am Hotel gelegen hat, sondern an der Tatsache, dass ich nicht gut zu Fuß war und man im Parkhotel erst eine Treppe überwinden musste, bevor man den Fahrstuhl erreichen konnte. Man hat sich hervorragend um uns gekümmert und uns ein anderes Zimmer im Haupthotel (LookenInn) gegeben. Vielen Dank für das tolle Wochenende. Wir kommen gerne wieder.

    von Daniela 29.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    von Silvia 19.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Kulinarisch und kulturell das Emsland entdecken (2 Tage)

    Sehr freundliches Personal. Danke

    von Norbert 05.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Lingen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.