Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Lingen"

85 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    Das neue, benachbarte Hotel -Looken Inn war sehr komfortabel und hatte eine schöne Wellnessabteilung. SEHR GUT auch:Versorgung mit warmen Getränken in der gemütlichen Lobby. Das Parkhotel ist dagegen in die Jahre gekommen, sehr hellhörig, der Geruch von Pizza im ganzen Haus Mein Zimmer klein und hochpreisig,der Fernseher vom Bett aus kaum zu sehen, weil über dem Schreibtisch angebracht. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis für Alleinreisende nicht.

    von Christiane 09.11.2021
  • 3,6 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    von Ina 03.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Entspannung pur inkl. Besuch der Linus Lingen Wasserwelten (3 Tage) 2

    von Jasmin 19.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Radurlaub im "Fahrradies Lingen" (4 Tage)

    von Bernd 10.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Die Stadt der Kivelinge entdecken - ab 49 EUR!

    von Katja 03.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Die Stadt der Kivelinge entdecken - ab 49 EUR!

    von Renate 31.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will!

    Das Zimmer befindet sich im alten Hotel/Gebäude. Es war modern renoviert, das Bad war noch im alten Zustand. Um in das Zimmer zu gelangen musste man ins neue, wunderschöne Hotel, dann quer über den Parkplatz, durch den Hintereingang zwischen Restaurant und der Küche vorbei. Das war nicht so schön. Aber so konnte man mit dem Restaurantbesitzer quatschen. Das italienische Restaurant ist auf jeden auch zu empfehlen.

    von Oxana 16.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Radurlaub im "Fahrradies Lingen" (4 Tage)

    Das Hotel liegt direkt am Bus- und DB Bahnhof, daher ist es sehr laut, aber was noch störender ist, sind die Passanten in den Abend- und Nachtstunden. Selbst mit geschlossenen Fenster zu laut.

    von Anja 15.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will!

    Alles genau richtig für eine kurze Auszeit aus dem Alltag!!! Die Pizzeria im Hotel ist sehr empfehlenswert!

    von Daniela 20.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    Es war alles super ,ganz tolles Frühstück,die Zimmer im Parkhotel waren sehr warm,aber wir kommen wieder.

    von Doris 06.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Lingen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.