Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelketten Logo - CPH Hotels

City Partner Hotel Hilling
in Papenburg

Stilvoll übernachten, regional genießen, kreativ tagen und unvergesslich feiern – seit 1851 steht das Hotel und Restaurant Hilling für persönlichen Service und gepflegte Gastfreundschaft im Herzen Papenburgs.

Seit 1851 befindet sich das Hotel-Restaurant Hilling in Familienbesitz. Die persönliche Betreuung eines jeden Gastes verbunden mit herzlichem Service, guter Gastronomie und individuellem Ambiente gehört seit Generationen zu den Leitlinien unseres Hauses. Ankommen, wohlfühlen, genießen – seien Sie unser Gast und erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Herzen Papenburgs. Wir freuen uns auf Sie!

Zugegeben, wir sind schon ein bisschen stolz auf unser gewachsenens Familienunternehmen. Gleichzeitig wissen wir, dass Familientradition niemals ohne Zeitgeist entstehen kann. Über 100 Jahre Erfahrung und die notwendige Portion Offenheit gegenüber Entwicklungen, Neuheiten und Trends haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein regional verankertes und zeitgemäß positioniertes Hotel voller Lebensfreude und Visionen.

Diese wichtige Erkenntnis spiegelt sich nicht nur in regelmäßigen stilvollen Modernisierungen unserer Zimmer, unseres Restaurants und unserer Event- bzw. Tagungsräume wider. Tradition verpflichtet - vor diesem Hintergrund richten wir unser gesamtes Denken und Handeln konsequent an der uneingeschränkten Zufriedenheit unserer anspruchsvollen Hotel-, Restaurant-, Tagungs- und Veranstaltungsgäste aus:

Unser Anspruch: Qualität und Service – ohne Wenn und Aber
Unser Team: Fachwissen, Teamgeist und Serviceorientierung als Schlüssel zum Erfolg
Unsere Partner: Auswahl, Kontakt und Respekt sorgen für Vertrauen und Inspiration

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

CPH Hotels

Drei- und Vier-Sterne Hotels in Deutschland und europaweit

Zur Philosophie der CPH Hotels gehört es, dass der Gast im Hotel „locker und Mensch sein darf“. In allen Hotels findet man eine besondere Atmosphäre, die einerseits geprägt ist durch die Persönlichkeit des Hoteliers, und andererseits durch kompetente und freundliche Mitarbeiter. Durch gewisse Standards in den Häusern der Hotelkooperation haben die Reisenden in allen Hotels die Gewissheit, die Qualität vorzufinden, die sie aus anderen CPH Hotels kennen. Alle Hoteliers der Kooperation pflegen zudem ein offenes Wort untereinander und können so besten Gewissens jeden Hotelbtrieb empfehlen. Der Gast in einem CPH Hotel darf locker und 'Mensch' sein. Von unseren außergewöhnlich kompetenten, freundlichen und liebenswürdigen Mitarbeitern fühlt er sich liebevoll umsorgt. Zuvorkommend versuchen sie, all seine Wünsche zu erkennen und zu erfüllen. Bei jedem Aufenthalt, zu jeder Zeit. Denn wir möchten, dass er wiederkommt und uns empfiehlt. Die Hoteliers untereinander pflegen ein offenes Wort und kollegialen Umgang. Jeder Hotelier und jeder Mitarbeiter eines CPH Hotels kann jederzeit und besten Gewissens jeden seiner Kooperations-Kollegen empfehlen. Er darf und kann sich darauf verlassen, dass dieser Kollege jederzeit alles in seiner Macht stehende tut, um die Kooperation und das gemeinsame Markendach zu stärken.

Die drei Marken der Hotelkooperation

Die ursprüngliche Zielgruppe der Hotelkooperation waren die Geschäftsreisende und Städteurlauber. Die sogenannten City Partner Hotels waren und sind demnach auf diese Zielgruppe zugeschnitten, das heißt, dass das entsprechende Hotel in einer städtischen Destination liegt, die mehr als 25.000 Einwohner hat. Das City Partner Hotel liegt außerdem im Zentrum der Stadt, oder ist durch einen guten öffentlichen Nachverkehr angebunden, wobei eigene Parkplätze am Hotel verfügbar sein müssen. Darüber hinaus sind die Hotels rund um die Uhr geöffnet oder ermöglichen dem Gast jederzeit die Anreise. Die durchschnittliche Größenordnung dieser CPH Hotels liegt bei ca. 50 Zimmern. Später entwickelte sich eine weitere Marke der CPH Hotels: Die sogenannten Conference Partner Hotels. Diese Häuser bedienen speziell den Tagungsmarkt, indem sie eine entsprechende Ausstattung vorweisen. Dazu zählt unter anderem der Zugang zu Fax- und Kopiergeräten sowie ein Internetzugang, idealerweise gibt es in jedem Zimmer auch WLAN. Die meisten Conference Partner Hotels haben zudem spezielle Zimmer mit Schreibtischen. Grundsätzlich weisen diese Häuser eine ausreichende Anzahl an Tagungsräumen (im Verhältnis pro 10 Zimmereinheiten ein Tagungsraum) und eine ebenfalls ausreichende Anzahl von Gruppenarbeitsräumen auf. Dazu gehört auch eine angemessene Tagungstechnik (wie Pinnwand, Flipchart, Beamer, etc.). Für alle Belange der Tagungen gibt es in diesen CPH Hotels entsprechend einen Ansprechpartner. Außerdem sind die Conference Partner Hotels verkehrsgünstig gelegen und höchstens 50 km von einem Autobahnanschluss entfernt. Ergänzt wird das Portfolio der CPH Hotels um eine weitere Marke: Die sogenannten Country Partner Hotels, die sich durch eine ländliche Umgebung auszeichnen und damit ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.

Kartenansicht
Autobahn
15.5 km
Badesee
1.5 km
Bushaltestelle
0 km
Fahrradverleih
0 km
Golfplatz 18 L.
2 km
Hauptbahnhof
4.9 km
öfftl. Schwimmbad
2 km
Parkanlage
3 km
Restaurant
0 km
Shopping
0.5 km
Stadtzentrum
2.9 km
Bremen
110 km
Emden
65 km
Friesoythe
38 km
Groningen Niederlande
73 km
Leer
22 km
Westerstede
53 km
Anzahl Etagen:
2
Gesamtzimmeranzahl:
41
Baujahr Hotel:
1980
Teilsanierung im Jahr:
2009
Restaurant/s:
2

Ausstattungsmerkmale

Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Raucherbereich
Öffentl. Räume barrierefrei
Allergikerzimmer
Raucherzimmer
Behindertenfreundliche Zimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Parkplatz für Behinderte
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz kostenfrei
Konferenzraum
Außengastronomie
Frühstücksraum
Außenterrasse
Biergarten

Serviceleistungen des Hotels

Tageszeitung kostenlos
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs
Wickeltisch

Verpflegung

Regionale Küche
Nationale Küche

Fremdsprachen

Englisch
Französisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
15 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.
1. Kind
0 bis 3 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.
1. Kind
4 bis 9 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
1. Kind
10 bis 14 Jahre
35 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 3 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
4 bis 9 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
10 bis 14 Jahre
35 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
15 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund
Stück Tag
10,00 €
W-Lan Nutzung
Zimmer Tag
-
2 Gang Halbpension
pro Person
15,50 €
3 Gang Halbpension
pro Person
18,50 €
3-Gang-Candlelight-Dinner
pro Person
21,50 €
Bunter Strauß Blumen
pro Stück
20,00 €
Flasche Rotwein
pro Stück
15,60 €
Flasche Sekt
pro Stück
14,50 €
Flasche Weisswein
pro Stück
14,50 €
Strauß rote Rosen
pro Stück
25,00 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung

1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist, oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.

2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Ziffer IV Nr. 1 Satz 3 vorliegt. Folgende Stornierungsfristen werden vereinbart:

3. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung dieser Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
Es gelten folgende Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen:
- bis 28 Tage vor Anreise kostenfrei
- von 27 bis 15 Tage vor Anreise 50% des Angebotspreises
- von 14 bis 1 Tag vor Anreise 80% des Angebotspreises
- bei Stornierung am Anreisetag 100% des Angebotspreises

Hotelbewertungen

4,6 von 6 Punkten 31 Bewertungen für City Partner Hotel Hilling
Das Hotel
5,15
Zimmer
4,97
Service & Personal
4,38
Gastronomie
4,97
Freizeit- und Wellnessangebote
3,00
Lage und Umgebung
4,90
5,40 Sehr gut
Bewertet am 20.11.2019
4 Tage Papenburger Ozeanriesen Meyer Werft

Altersgruppe 61 und älter
4,56
Bewertet am 26.10.2019
3 Tage Papenburger Ozeanriesen Meyer Werft

Sehr sauberes, gutes Hotel, Fehlendes, angemahntes Wasser auf dem Zimmer wurde genau sowenig gereicht wie der angekündigte Begrüßungsdrink .Bedienung, Frühstück ( vielleicht etwas dürftig, aber ausrechend )nichts zu bemängeln, Essen im Restaurant gut, Bedienung sehr nett, kompetent.Die Karten für die Meyer Werft mußte ich bei der " Friedericke ", dem Info Schiff beim Rathaus selbst abholen, was ein wenig unglücklich war.Ansonsten kann ich das Hotel -auch wenn es etwas außerhalb liegt- voll empfehlen.

Altersgruppe 61 und älter
4,88 Gut
Bewertet am 17.10.2019
4 Tage Papenburger Ozeanriesen Meyer Werft

Altersgruppe 37-50
3,60
Bewertet am 15.10.2019
3 Tage Papenburger Ozeanriesen Meyer Werft

Die Flasche Wasser die wir durch Buchung über Kurzreisen bekommen sollten, erhielten wir erst auf Anfrage. Ebenso erhielten wir ein Rührei zum Frühstück erst auf Anfrage. Es gab kein Fisch nicht einmal Lachs. Am Samstag gab es keine Bedienung nur eine ältere Dame, die auch in der Rezeption war. Am Sonntag wurde wärend die Gäste frühstückten, Staub gesaugt. Sehr lieblos das Ganze.

Altersgruppe 61 und älter

Angebote des Hotels

Angebotsbild - City Partner Hotel Hilling
2 Tage 64 € Papenburg
4,6 / 6
Gültig bis 15.12.2020

2 Tage Papenburger Ozeanriesen Meyer Werft

1 Übernachtung im DZ Deluxe
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk
1 x Besichtigung der Meyer-Werft
1 x Stadtplan
inkl. W-Lan
inkl. Partkplatz am Haus

Angebotsbild - City Partner Hotel Hilling
3 Tage 109 € Papenburg
4,6 / 6
Gültig bis 15.12.2020

3 Tage Papenburger Ozeanriesen Meyer Werft

2 Übernachtungen im DZ Deluxe
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk
1 x Besichtigung der Meyer-Werft
1 x Stadtplan
inkl. W-Lan
inkl. Partkplatz am Haus

Angebotsbild - City Partner Hotel Hilling
4 Tage 156 € Papenburg
4,6 / 6
Gültig bis 15.12.2020

4 Tage Papenburger Ozeanriesen Meyer Werft

3 Übernachtungen im Doppelzimmer Deluxe
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk
1 x Besichtigung der Meyer-Werft
1 x Stadtplan
inkl. W-LAN
inkl. Partkplatz am Haus