Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kedi Hotel Papenburg"

256 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage - Emsland Maritim inkl. Besichtigung der Meyer Werft

    Ein sehr ansprechendes und modernes Hotel. Der Service aller Mitarbeiter war hervorragend.

    von Nadine 12.10.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage - Kurzurlaub - Städtereise Papenburg inkl. Parkplatz

    von Jens 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Expedition Kreuzfahrtschiffe inkl. Premium-Besichtigung der Meyer Werft

    Einen Tag vor der Anreise haben wir schon eine Mail mit den Daten für die Werftbesichtigung bekommen. Am Tag der Anreise wurden wir herzlich empfangen und alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Unser Zimmer war klein aber fein, es gibt ausreichend Steckdosen und Ablageflächen. Auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Am Abend genossen wir unser Gratisgetränk auf der schönen Dachterrasse. Auch eine nette Lounge mit einem Kicker findet man auf der gleichen Ebene. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, reichlich Beläge, Aufstriche, Rührei/gek. Ei, Antipasti, eine Müsliauswahl mit verschiedenen Joghurts, Säfte und eine Auswahl an Kaffeespezialitäten. Der Speiseraum ist schön eingerichtet und es gibt Steckdosen und USB Anschlüsse. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

    von Alexandra 12.09.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage - Expedition Kreuzfahrtschiffe inkl. Premium-Besichtigung der Meyer Werft

    von Angelika 10.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Expedition Kreuzfahrtschiffe inkl. Premium-Besichtigung der Meyer Werft

    von Heike 06.09.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Städtereise Papenburg inkl. Parkplatz

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ein modernes und sauberes Haus. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich

    von Martina 01.09.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe inkl. Besichtigung der Meyer Werft

    Das Hotel ist für einen Kurztrip mit Besichtigung der Meyer Werft gut geeignet, allerdings war uns nicht klar dass es bei der Besichtigung um eine feste Uhrzeit Handel (bei uns mogens um neun😉). Wir empfehlen daher allen ein paar Euro drauf zu legen für eine geführte Besichtigung (das lohnt sich!) dann gibt es auch spätere Zeitfenster zur Auswahl!

    von Andreas 22.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage auf Entdeckertour in Papenburg inkl. Besichtigung der Meyer Werft

    von Sabine 22.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kedi Hotel Papenburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
256 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.