Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kedi Hotel Papenburg"

262 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Expedition Kreuzfahrtschiffe inkl. Premium-Besichtigung der Meyer Werft

    Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer schön, geräumig und sauber. Nahe Zentrum. Reichliches Frühstück.

    von Gabriela 08.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Expedition Kreuzfahrtschiffe inkl. Premium-Besichtigung der Meyer Werft

    Das Hotel entsprach unseren Erwartungen in Verbindung mit dem Besuch der Meyer Werft. Gut war die Möglichkeit, die Fahrräder im Keller abzustellen.

    von Stefan 06.11.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe inkl. Besichtigung der Meyer Werft

    Freundliches Personal

    von Angelika 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage - Emsland Maritim inkl. Besichtigung der Meyer Werft

    Für eine kleine Auszeit eignet sich das Hotel hervorragend; nah an der Touristenattraktion Meyer-Werft, sehr Nah an Zentrum von Papenburg mit einigen Restaurants und Bars, selbst ein MC-Donald Restaurant ist gleich gegenüber - mit Kindern jeder Zeit eine Alternative.

    von Christoph, Jolanta 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage - Emsland Maritim inkl. Besichtigung der Meyer Werft

    von Andrea 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage - Kurzurlaub - Städtereise Papenburg inkl. Parkplatz

    Alles bestens, ich war schon zum zweiten mal dort und komme auch gerne wieder. Freundliches Personal, tolles Frühstück, super Zimmer! Die nicht bewerteten Punkte habe ich nicht in Anspruch genommen.

    von Gabriela 26.10.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage - Emsland Maritim inkl. Besichtigung der Meyer Werft

    Ein sehr ansprechendes und modernes Hotel. Der Service aller Mitarbeiter war hervorragend.

    von Nadine 12.10.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage - Kurzurlaub - Städtereise Papenburg inkl. Parkplatz

    von Jens 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Expedition Kreuzfahrtschiffe inkl. Premium-Besichtigung der Meyer Werft

    Einen Tag vor der Anreise haben wir schon eine Mail mit den Daten für die Werftbesichtigung bekommen. Am Tag der Anreise wurden wir herzlich empfangen und alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Unser Zimmer war klein aber fein, es gibt ausreichend Steckdosen und Ablageflächen. Auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Am Abend genossen wir unser Gratisgetränk auf der schönen Dachterrasse. Auch eine nette Lounge mit einem Kicker findet man auf der gleichen Ebene. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, reichlich Beläge, Aufstriche, Rührei/gek. Ei, Antipasti, eine Müsliauswahl mit verschiedenen Joghurts, Säfte und eine Auswahl an Kaffeespezialitäten. Der Speiseraum ist schön eingerichtet und es gibt Steckdosen und USB Anschlüsse. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

    von Alexandra 12.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kedi Hotel Papenburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.