Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kedi Hotel Papenburg"

261 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe 2023

    von Birgit 31.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage auf Entdeckertour in Papenburg 2023

    von Blanka 19.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe 2023

    Das Hotel sehr gut gelegen man ist überall schnell vor Ort. Parken direkt vorm Haus ,Fahrräder stehen sicher im Fahrradkeller .Alles sehr zum empfehlen.

    von Ute 11.05.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - Expedition Kreuzfahrtschiffe - Papenburg

    von Björn 09.05.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage - Kurzurlaub - Städtereise Papenburg 2023

    Ich war sehr zu Frieden 😁 wünschenswert wäre vielleicht Massage und Wellness aber es lohnt sich dort ein paar Tage abzuschalten.

    von Janet 28.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe 2023

    Das ganze Paket war rundherum super nichts weiter auszusetzen. Nur eine Anmerkung, wenn man ins Zimmer kam stank es wie auch im Badezimmer. Der Geruch war so als wäre jemand gerade von der Toilette gekommen, das war unangenehm. Da sollte man das Zimmer vorher richtig auslüften lassen bevor man es neu vergibt. Das war es aber auch als Negativ sonst alles Positiv.

    von Sabine 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Städtereise Papenburg 2023

    von Andre 25.04.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage auf Entdeckertour in Papenburg 2023

    von Bernd 25.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Expedition Kreuzfahrtschiffe - Papenburg

    Wir haben die ursprüngliche Übernachtung von 2 auf 3 Nächte verlängert und hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer um 1. Stock mit Blick auf den Stadtpark erhalten. Ein Eingang zum Park ist gleich um die Ecke. Im EG des Gebäudes befinden sich übrigens Geschäfte wie Drogerie, Schuhladen, Konfektion. Daneben Tankstelle mit Bistro, gegenüber ein Einkaufszentrum). Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Das Frühstücks Buffet lecker! Parken ist kostenfrei direkt am Hotel möglich. Zu Fuß geht es in max. 10 Minuten zum Hauptkanal, wo sich quasi die Stadtmitte befindet. Das Hotel hält Empfehlungen zu Restaurants vor. Die Tour zur Meyer Werft war professionell. Ansonsten unsere Empfehlung: Die Von-Velen-Anlage (evtl. kleine Bootstour und Buchweizenpfannkuchen mit Speck, Sirup und Preiselbeeren, dazu Ostfriesentee). Ansonsten ist der Stadtpark sehr schön. Ausflüge außerhalb: Bourtange-NL, Leer, Emden, Weener..... es gibt viel zu erleben.

    von Heike 18.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe 2023 plus eine Zusatznacht

    Ein tolles Hotel, beste Lage, kostenloser Parkplatz, Frühstück hatte alles, was man braucht, das Personal sehr nett und freundlich, Ausflug zur Meyer Werft sehr zu empfehlen, unser Zimmer hatte die Lage nach hinten mit Blick zum Park, es war sehr ruhig. Alles top, bis auf einen kleinen Punkt, der Abzug im Bad funktionierte nur mäßig bis gefühlt gar nicht, dadurch mussten wir die Tür offen halten und über das Zimmerfenster lüften. Das war für uns kein Problem, aber vielleicht mal überholngsbedürftig. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und würden auf jeden Fall wieder kommen

    von Yvonne 14.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kedi Hotel Papenburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.