Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Marlen vom 22.07.2022

4,7 Punkte

3 Tage Kurzurlaub direkt Meer

Unser Aufenthalt war sehr schön, aber in Anbetracht des doch beachtlichen Preises pro Nacht, müssen wir den fehlenden Service bemängeln. Die verschiedenen Services waren nicht miteinander verknüpft: Ob Rezeption, Tischreservierung im hoteleigenen Restaurant oder Spa Terminvereinbarung - stets verwies man uns an einen anderen Ansprechpartner im gleichen Haus. Das muss intern für den Gast geklärt werden. Hoteleigene Strandkörbe waren bereits Tage im Voraus reserviert, obwohl dann am Strand verschlossen. Unsere heiß ersehnten Massagetermine waren vor Ort trotz 3-tägigem Aufenthalt wegen Personalmangel nicht verfügbar! Das hat uns sehr enttäuscht, stattdessen war der einzige Ansprechpartner im Spa ein Azubi, der einem keine Alternativen nennen konnte. Ein Restaurant war komplett geschlossen- auch hier wegen Personalmangel. Wir haben natürlich trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen. In dem Restaurant auf dem Dach gibt es nur 3 Hauptgerichte am Abend, alle sehr speziell und teuer. Die Betten & Zimmer waren hervorragend. Design, Aussicht & Lage ist fantastisch, Service für diesen Preis leider katastrophal! Spa Erlebnis war leider nicht gegeben.

von Marlen 22.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

The Grand


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.