Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Fischland"

6 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Exklusive Genussmomente auf dem Darß inkl. Abendessen I 4 Nächte

    von Karl Heinz 26.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Direkt am Meer & Ostseestrand - Kurzurlaub der Extraklasse I 6 Nächte

    Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir hatten ein schönes Zimmer, welches aber nach unserer Auffassung nicht optimal ausgestattet war. Es fehlten an den Nachttischen die Schubladen, so das wir alles, was nicht unbedingt offen herumliegen sollte, in den Schrank bzw. Koffer räumen mussten. Anstelle des Tisches mit der Glasplatte würde sich ein Sideboard sehr gut machen. Auch fehlten im Bad die Haken zum Aufhängen der Handtücher nach der Trocknung am Handtuchheizkörper. Es war aber trotz dieser Kleinigkeiten ein sehr schöner Urlaub.

    von Wilfried 13.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Exklusive Genussmomente auf dem Darß inkl. Abendessen I 2 Nächte

    Es ist wirklich sehr schön dort. Wir hatten leider am 2.Tag Pech mit dem Zimmer. Dort kam das Abwasser aus der Dusche hoch und es hat nicht sehr gut gerochen. Nach 4 Stunden war allerdings alles behoben und wir konnten das Zimmer wieder nutzen. Über eine kleine Entschädigung hätten wir uns sehr gefreut, und wenn es nur eine Flasche Sekt oder etwas ähnliches gewesen wäre. Da kam aber leider nichts. Aber sonst war es ein rundum tolles Wochenende.

    von Eva-Maria 16.11.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Übernachtungen am Meer I Ostsee und Strandurlaub

    Wir waren angenehm überrascht über den Service und die Freundlichkeit des Personals. Das Speiseangebot im Rahmen der Halbpension war sehr gut. Enttäuschend war das geschlossene Schwimmbad. Demzufolge fanden wir den Zimmerpreis zu hoch.

    von Bernd 07.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Ein perfekter Kurzurlaub :-)

    Ein herrliches Hotel, super Wetter, herrliches Wasser !! Was will man mehr um zufrieden zu sein und um sich eine kurze Auszeit zu können.

    von Mario 08.08.2016
  • 6,0 Punkte

    wunderbarer Kurzurlaub

    Wer pure Erholung gepaart mit ein wenig Luxus und Wellness haben möchte, ist hier genau richtig.

    von Stefanie 26.06.2016
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Fischland


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
6 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.