Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Marks"

125 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvester an der Ostsee

    von Ulrich 04.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvester an der Ostsee

    Nette Begrüßung durch das Personal. Zimmer gut ausgestattet, Minibar wäre schön und eine bessere Beleuchtung der Zimmer. Es wäre auch angebracht, bei Belegung im Doppelzimmer für jede Person einen Schlüssel auszugeben. Gemeinschaftskühlschrank vorhanden. Leider kein Balkon. Schade , das kein Barbetrieb ist, obwohl Räumlichkeiten dafür vorhanden sind. Frühstück ausreichend. Preis insgesamt gerade noch akzeptabel. Die schöne Lage und Aussicht ist den Preis wert.

    von Ines 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage an der Ostsee

    von Frank-Michael 30.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage an der Ostsee

    Sehr schönes Hotel. Es war alles angemessen. Frühstück reichhaltig, sauber, kurze Wege in die Stadt. Würde jederzeit wieder kommen.

    von Alexandra 29.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Verwöhntage an der Ostsee

    Der Empfang bzw. check in war super gut, inkl. der Information über die Freizeitaktivitäten und die Lokalitäten sowie der Restaurants. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab für jeden Geschmack etwas, inklusive frisch zubereiteter Eierspeisen nach Wunsch. Die Innenstadt war fußläufig ca. 10 Minuten entfernt. Der Strand ca. 15 Minuten fußläufig entfernt. Der Hafen ca. 10 Minuten fußläufig entfernt. Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Parkplätze waren am Haus ausreichend vorhanden. Ausserdem gab es noch 2 Kühlschränke im Flur, die von den Gästen für ihre Getränke genutzt werden konnten. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Das war echt super, da wir diese abends nutzen konnten. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nörgler gibt es immer wieder. Zu denen gehören wir nicht.

    von Siegfried 23.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage an der Ostsee

    Familiär betriebenes Hotel. Sehr nettes Personal. Frühstück war sehr reichhaltig. Unbewertete Punkte wurden nicht in Anspruch genommen. Sehr zu empfehlen.

    von Kathrin 16.08.2023
  • 3,4 Punkte

    Verwöhntage an der Ostsee

    Das Hotel liegt sehr romantisch in einen kleinen Wald . Es ist sehr zentral zu den Gaststätten ,da es leider nur Frühstück im Hotel gibt und die Bar die sehr schön ist nicht benutzt wird/ab 16 Uhr ist kein Personal mehr da. Das Personal ist sehr freundlich auch die Inhaber die das Personal unterstützen. Die Zimmer sind sehr schön aber leider sind die Vorhänge sehr licht durchlässig. ( Verdunklungsvorhänge wären top) Es gibt auch keinen Kühlschrank auf den Zimmer aber dies wurde mit 2 große Kühlschränke auf den Flur kompensiert. Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren es ist auch nicht weit bis zum Strand .

    von Katja 24.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage an der Ostsee

    Wir waren mit allem sehr zufrieden, es hätte nicht besser sein können.Kann man nur weiter empfehlen!

    von Carola 23.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage an der Ostsee

    von Heidi 18.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage an der Ostsee

    von Stefan 15.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Marks


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.