Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Zingst"

782 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    von Claudia 07.03.2024
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    Wir sind Stammgäste im Strandhotel und kommen immer gerne wieder. Leider gibt es einen Punkt der mich pers. sehr ärgert. Die Getränkepreise allgemein sind soweit ich es beurteilen kann in Ordnung. Bis auf der Preis des gezapften Bieres. 0,5 Liter 6,90 Euro. Mir kommt es nicht auf das Geld an aber bei so einem überzogenen Preis schmeckt mir, als leidenschaftlicher Biertrinker, das Bier nicht mehr. Meine Frau die gerne auf das gute und große anderweitige Angebot an Getränken in der Bar zurückgreift ist mit den Preisen zufrieden. Wir essen und trinken regelmäßig in ihrer Bar. Das möchten wir auch künftig so machen. aber ich möchte mich künftig über den Bierpreis nicht ärgern. Wir waren in den letzten 2 Jahren in mehreren Hotels und Restaurants, aber einen Preis von über 6,00 Euro für einen halben Liter hatten wir noch nicht. Geschweige den 6,90 Euro. Ich möchte sie bitten den Bierpreis evtl. noch einmal neu zu kalkulieren. Mit freundlichen Grüßen Martina und Wolfgang Hackländer

    von Wolfgang 08.12.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    von Birgit 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    von Jörn 02.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    Der Aufenthalt war sehr schön. Unsere Vorstellungen wurden super erfüllt. Die Zimmer sind sehr schön. Ein Manko ist der sanitäre Bereich auf den Zimmern. Man hat keine Privatsphäre und der Einstieg in die Wanne ist für Bewegungseingeschränkte Menschen sehr sehr schwierig. Der Wellnessbereich hat uns super gefallen. Das Personal war mega freundlich und kompetent.

    von Kathrin 28.11.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    Freundlich, zuvorkommend, sauber. Badezimmmer etwas eigenwillig. Dusche in der Badewanne, Einstieg sehr hoch und ohne Abtrennung. Man setzt den Vorraum unter Wasser. Toilettenbecken zu tief angebracht, ist etwas für Kinder.

    von Sigrid 22.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    von Susanne 11.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    von Annegret 10.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand. Sehr empfehlenswert

    Einfach Top, Ankommen und entspannen. Top Service

    von Jakob und Helene 02.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    von Cora 31.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Zingst


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
782 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.