Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Alter Krug Kallinchen"

86 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    von Gerit 05.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit für 3 Tage im Fläming

    Für uns war dieser Kurzurlaub sehr erholsam. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Klaus 04.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantische Verwöhntage für Zwei inkl. Candlelight-Dinner & Aromaöl-Rücken-Massage

    Angestellt super freundlich und das Essen Mega lecker

    von Heiko 16.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    Ein schönes Wochenende in toller Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten trotz nicht ganz so guten Wetter . Gerne wieder einmal.

    von Regina 08.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Verwöhntage für Zwei inkl. Candlelight-Dinner & Aromaöl-Rücken-Massage

    Wir waren rundum zufrieden. Besonders schön fanden wir die Eckbadewanne und die Massage. Die gute Heilpraktikerin ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das handle light Dinner war sehr gut. Man wusste gar nicht welches Essen man wählen soll, weil sich alles sehr lecker angehört hat. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

    von Laura 08.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit für 4 Tage im Fläming

    Angenehme Lage, ruhig und gemütlich.

    von Falk 03.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit für 3 Tage im Fläming

    von Christiane 05.01.2024
  • 5,7 Punkte

    "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    Gepflegte Unterkunft mit Top- Gastronomie in einer landschaftlichen schönen Umgebung, die zum Entspannen einlädt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    von Jacqueline 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    Es war wieder einmal ein sehr schöner Kurzurlaub

    von Heiko 27.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Alter Krug Kallinchen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.