Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Waastwinj"

152 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Ein wundervolles Hotel mit einer traumhaften Lage. Kurze Wege zum Strand - und dort einen Sonnenuntergang erleben, der wie gemalt ist. Das Hotel bietet einen idealen Startpunkt für gemütliche Radtouren - und bietet einen fabelhaften kulinarischen Ausklang im Restaurant.

    von Jens 22.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Trotz Urlaub in der Gastronomie alles sehr gut und freundlich. Kann man nur weiter empfehlen. Die Sauna 🧖‍♂️ mal anders aber sehr gut und sauber.

    von Martin 20.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    von Birgit 18.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Alles war super organisiert, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen lecker, die Zimmer hell und gemütlich

    von Silvia 16.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub mit tollem Essen im Hotelrestaurant, einer schönen Inselradtour mit den E-Bikes inclusive Picknick vom Hotel gepackt und einem entspannten Saunaabend. Alle Hotelangestellten waren super freundlich, so dass wir uns rundum wohl gefühlt haben.

    von Regina 15.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen, allerdings eher etwas später im Jahr. Der März war etwas zu früh, es hatten leider wenige Geschäfte und Restaurants auf. Sonst ist es perfekt. Das Hotelzimmer war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und nachmittags konnten wir dort die Sonne genießen. Das Abendessen war sehr gut und das Frühstück war super! Es hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.

    von Yasmin 15.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    von Marion 13.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Wir hatten ein tolles Wochenende im Hotel Waastwinj! Es ist schön eingerichtet, das Bad ist gut ausgestattet, die Dusche schön groß. Alles war sehr sauber. Das Bett war bequem. Sehr freundliches Personal. Zum Strand ist es nicht weit und mit den hoteleigenen E-Bikes konnten wir die ganze Insel erkunden. Das Essen im Restaurant Hennings war super lecker! Klare Weiterempfehlung!

    von Anna Katharina 08.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    von Karl-Heinz 07.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Ein sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend. Das Essen sehr gut. Wir wären gerne noch geblieben. Ich kann es nur weiterempfehlen und habe dies auch schon getan 👍👍👍

    von Stefanie 04.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Waastwinj


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.