Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Waastwinj"

150 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    immer wieder bei Verfügbarkeit.

    von Anneli 25.02.2022
  • 5,8 Punkte

    The Art of Föhr im Doppelzimmer

    Tolle 3 Tage, jederzeit wieder

    von Roland 10.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Ein wunderschöner Ort um zu entspannen und die Natur zu genießen. Die Sauna wird uns in bleibender Erinnerung bleiben und die das nette und natürliche Personal. Ein Ort den ich jederzeit weiter empfehlen werde und auch schon getan habe. Nochmal vielen Dank Dank für dieses Wochenende

    von Ralf 08.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen mit einem tollen Team! Da fährt man gerne wieder hin!

    von Maren 08.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Ein so schönes Familiäres Hotel, wir haben uns toll aufgehoben gefühlt, alle sehr nett und freundlich, wir kommen gerne wieder, wir waren wirklich mehr als zufrieden,sehr tolles Ambiente.

    von Nicole 08.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Der Service war sehr entgegenkommend. Auf Wunsch wurden vegane Alternativen im Restaurant für das Frühstück angeboten. Es gab auf Nachfrage auch ein veganes Menü. Auch der Picknickkorb hat ein veganes Angebot enthalten. Sehr angenehm war auch der Getränkekühlschrank im Flur. Dort konnte man zu jeder Zeit gekühlte Getränke zu einem angemessenen Preis entnehmen.

    von Elisabeth 26.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    von Susanne 17.01.2022
  • 5,8 Punkte

    The Art of Föhr im Doppelzimmer

    Für Kurzurlaub auf Föhr die erste Adresse!

    von Jens 11.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    Das Hotel war rundum schön. Die Familie Hennig hat einen sehr freundlich begrüßt. Unser Highlight war das Drei-Gänge-Menü am Abend und die Sauna mit verschiedenen Aufgussdüften mit entspannten Ruhebereich. Vielen Dank für die schönen Tage am Meer.

    von Anna 06.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Insel Föhr - lange Strände in perfekter Harmonie

    von Andreas 27.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Waastwinj


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
150 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.