Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Bundschu"

17 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Ihre Energietankstelle mit Massage

    von Marie 20.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Solymar Therme - 3 Tage und Besuch der Badewelt

    Sehr gute Lage, freundliches Personal. Zimmereinrichtung leicht in die Jahre gekommen, allerdings sehr Säuberung vor allem im Doppelbett 2 Matratzen.

    von Jana 10.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Solymar Therme - 1 Übernachtung und Besuch der Badewelt

    war nach unsere Meinung Ok Besuch in der Solymar Therme war ein Erlebnis Verhältnismäßig wenig Besucher und ruhig

    von Herbert J. 27.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Solymar Therme - 1 Übernachtung und Besuch der Badewelt

    von Stephan 16.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Heilkraft des Salzes - Wellness mit Geschmack und Massage

    Unglaublich professionell und wohltuend! Ich habe schon sehr viele Anwendungen erhalten, aber diese hat mit Abstand alles übertroffen!

    von Isabell 16.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Solymar Therme - 1 Übernachtung und Besuch der Badewelt

    von Nele 07.12.2022
  • 4,0 Punkte

    Solymar Therme - 1 Übernachtung und Besuch der Badewelt

    Wir haben die Therme und das Hotel im Paket gebucht. Kamen morgens im Hotel an und die Rezeptionistin meinte zunächst bis 22 Uhr sollten wir auf jeden Fall im Hotel sein, obwohl die Therme an diesem Tag bis 1 Uhr geöffnet hatte (jeden 1. Freitag im Monat). Sie meinte zudem, dass wir gutes Durchhaltevermögen hätten, wenn wir es dort so lange aushalten. Später stellte sich heraus, dass ein Schlüssel ganz einfach in eines der dafür vorgesehenen Schließfächern hinterlegt werden kann - diese Leistung haben wir dann nach erneutem nachfragen im Hotel in Anspruch nehmen können. Stellt sich nur die Frage, warum dies nicht gleich angeboten wurde.

    von Sabrina 07.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Wildpark erleben - Übernachtung und Besuch im Wildpark

    Soweit alles Top, bis auf das keine Klima im Zimmer war und es sehr heiß war und nicht erträglich .

    von Nicole 23.08.2022
  • 4,4 Punkte

    Wildpark erleben - Übernachtung und Besuch im Wildpark

    von Sabrina 11.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Ihre Energietankstelle

    von Fabiola 30.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Bundschu


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.