Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sandra vom 15.03.2022

4,7 Punkte

Vital-Auszeit - 3 Nächte in Hohenlohe

Mega schöne Anlage aber einige Dinge, die für mich für diesem Preis nicht in Ordnung waren. Ruhebereiche viel zu laut, Felsenlounge wird als Durchgang benutzt, Türe wird ständig offen gelassen usw. Turmpool viel zu kalt, selbst nach 15 Minuten Sauna nicht nutzbar. Alles textilfrei, warum Badebekleidung im Infinitypool? Nervig. Aufgüsse waren toll, aber viel zu wenig, zumal in die Jägersauna z.B. nur 10-12 Leute passen. Das Essen in der Tenne war super lecker, aber 3,5 Stunden für ein 3-Gang-Manü ist definitiv zu viel! Und richtig satt sind wir leider auch nicht geworden. Geärgert hat mich besonders, dass ich das Tagesaperitiv bestellt habe, was mir am Tag zuvor sehr gut geschmeckt hatte… da es an dem Tag aber dann mit Champagner war, kostete es 9€, aber wurde vorher nicht dazu gesagt. Hätte ich das gewusst, hätte ich etwas anderes genommen, weil geschmeckt hat es uns auch nicht. Zudem war der Housekeeping Knopf kaputt, sodass wir Samstagmorgen geweckt wurden und die Lüftung ging auch nicht! Und als Paar ist für mich ein Bett mit Lücke in der Mitte ein Unding. Wir schlafen normalerweise eng beieinander, was aber durch die Lücke gar nicht möglich war! Das ist für mich kein Doppelbett. Also für den Preis hätte ich mir so manches besser vorgestellt!

von Sandra 15.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mawell Resort


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.