Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mawell Resort"

24 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Vital-Auszeit - 3 Tage in Hohenlohe 2

    von Maria 28.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Wintergefühle

    von Lisa 23.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Wochenend-Auszeit - 2 Nächte in Hohenlohe

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden wieder kommen, dann aber etwas länger. Besonders Personal im Restaurant und an der Rezeption waren super freundlich und kompetent. Das Einzige, was es noch besser gemacht hätte: Waldpool etwas wärmer.

    von Rebecca 10.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Vital-Auszeit - 3 Nächte in Hohenlohe

    Empfang und Mitarbeitende grundsätzlich sehr freundlich. Ok, die Aussage "Haben Sie sich bei der Kollegin angemeldet, Sie werden zum Frühstück und Abendessen gesetzt"...fand ich nicht so prickelnd, letztes Jahr durfte ich mich zum Frühstück da hinsetzen, wo ein Herz einen freien Tisch markiert. Aber gut, neue Regel...aber im Urlaub hätte ich gerne weniger von solchen Regeln oder es steht jemand am Restaurant, der mich vorher freundlich "abfängt" und mich "setzt". Daher mein persönliches Problem, aber für mich keine 5 Sterne. Nach einer Wanderung, hatte ich etwas Erde im Zimmer mit meinen Schuhen versehentlich verteilt. Wurde aber im Rahmen der Zimmerreinigung nicht gesehen. Auf freundliche Aufforderung bei einer Mitarbeiterin, das Zimmer nochmal durchzusaugen (wegen meinem Missgeschick), wurde mein Wunsch zwar positiv aufgenommen, jedoch nicht gemacht. Auch nicht wirklich tragisch, aber eben keine 5 Sterne. Für schlechtes Wetter fehlt noch ein Schwimmbecken innenliegend, ist aber bereits im Bau. Auch hätte ich mir ein paar gemeinsame Sportangebote gewünscht, gemeinsame Wanderung oder Gymnastik am Morgen. Alles in allem komme ich gerne wieder.

    von Xenia 05.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Vital-Auszeit - 3 Nächte in Hohenlohe

    Man kann sich kurz fassen. Das Hotel ist super, alles war top, empfehlenswert und wir werden wieder kommen. Der einzig kleine Haken: die Betten kamen mir relativ klein vor, aber das ließ sich verkraften. Service ist hervorzuheben, noch nie so freundliches und immer gut gelaunt Personal erlebt.

    von Jan 16.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Vital-Auszeit - 3 Nächte in Hohenlohe

    Mega schöne Anlage aber einige Dinge, die für mich für diesem Preis nicht in Ordnung waren. Ruhebereiche viel zu laut, Felsenlounge wird als Durchgang benutzt, Türe wird ständig offen gelassen usw. Turmpool viel zu kalt, selbst nach 15 Minuten Sauna nicht nutzbar. Alles textilfrei, warum Badebekleidung im Infinitypool? Nervig. Aufgüsse waren toll, aber viel zu wenig, zumal in die Jägersauna z.B. nur 10-12 Leute passen. Das Essen in der Tenne war super lecker, aber 3,5 Stunden für ein 3-Gang-Manü ist definitiv zu viel! Und richtig satt sind wir leider auch nicht geworden. Geärgert hat mich besonders, dass ich das Tagesaperitiv bestellt habe, was mir am Tag zuvor sehr gut geschmeckt hatte… da es an dem Tag aber dann mit Champagner war, kostete es 9€, aber wurde vorher nicht dazu gesagt. Hätte ich das gewusst, hätte ich etwas anderes genommen, weil geschmeckt hat es uns auch nicht. Zudem war der Housekeeping Knopf kaputt, sodass wir Samstagmorgen geweckt wurden und die Lüftung ging auch nicht! Und als Paar ist für mich ein Bett mit Lücke in der Mitte ein Unding. Wir schlafen normalerweise eng beieinander, was aber durch die Lücke gar nicht möglich war! Das ist für mich kein Doppelbett. Also für den Preis hätte ich mir so manches besser vorgestellt!

    von Sandra 15.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken und für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt und gehen nachfolgend gerne näher auf Ihre Ausführungen ein. Zunächst freut es uns zu lesen, dass wir Sie im Gesamten für unsere außergewöhnliche Hotelanlage und die Sauberkeit, begeistern konnten. Vielen Dank für diese positive Einschätzung! Umso mehr bedauern wir, Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht worden zu sein. Große Teile unserer Saunaeinrichtungen befinden sich (von außen uneinsichtig) eingebettet im Naturfels und auf dem Turmdeck – mit Ausnahme des Infinity-Waldpool. Da dieser von unserer Panorama-Terrasse einsehbar ist, bitten wir um Verständnis, diesen in textil zu begehen. Ferner möchten wir auch die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste berücksichtigen und eine Textil-Variante anbieten. Was die Felsen-Lounge betrifft, so wird diese schwerpunktmäßig in den Wintermonaten als Verbindung zu unserer Eventsauna genutzt. Jetzt, mit eintreffendem Frühling, ist der direkte Zugang über die Außenbereiche (ohne Rutschgefahr) wieder bestens möglich. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Ruhe dadurch gestört wurde. Die Schilderung zum Aufgussprogramm können wir leider nicht teilen. In der Regel bietet unser Wellnessteam den Gästen ein täglich wechselndes Sauna- und Aufgussprogramm von rund 10 Aufgüssen in unterschiedlichen Saunen, darunter auch in unserer großen Eventsauna. Wir bedauern, wenn es innerhalb Ihres Aufenthaltes zu einem verringertem Programm kam, geben Ihr Lob zu den Aufgüssen aber gerne an unser Team weiter. Schön, dass wir Sie in unserer Genussmanufaktur TENNE kulinarisch begeistern konnten. Da das Erlebnis-Menü wahlweise entweder als 5- bzw. 3-Gang-Menü (in Ihrem Fall gebucht) serviert wird, kommt es bei Letzterem zu kleineren Wartezeiten während der Zwischengänge. Wir befinden uns aktuell in der Soft-Opening Phase und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Sicher können wir hier noch an der ein oder anderen Stellschraube drehen um das Restauranterlebnis zu perfektionieren. Ihre Rückmeldung zum defekten Zimmerterminal haben wir an unsere Technik weitergegeben, die sich bereits um eine entsprechende Instandhaltung kümmert. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Auch wenn die Bedürfnisse unserer Gäste hinsichtlich der Schlafzimmer-Ausstattung sehr individuell sind, ist es uns ein Anliegen diese bestmöglich zu erfüllen. Wir verfügen über spezielle Topper, die wir auf Wunsch gerne für Ihren Schlafkomfort platzieren. Gerne beraten wir Sie auch hinsichtlich unserer spezifischen Ausstattungsmerkmale, welche sich in den Kategorien unterscheiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserer Wellnessperle begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Mawell Team
    22.03.2022

  • 5,9 Punkte

    Vital-Auszeit - 3 Nächte in Hohenlohe

    von Tatjana 09.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Vital-Auszeit - 3 Nächte in Hohenlohe

    von Thomas 23.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Lange Auszeit in Hohenlohe

    von Werner 05.11.2020
  • 5,5 Punkte

    Wellness Fan - 2 Nächte in Hohenlohe

    von Wolfgang 11.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Mawell Resort


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.