Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Becksteiner Rebenhof"

26 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Erholsame Tage im Becksteiner Rebenhof

    Das Arrangement 4 für 3 Tage war zwar preislich kein Sonderangebot, aber allemal seinen Preis wert! Reichliches und abwechslungsreiches Frühstück vom Buffet, abends mehrere Gänge vom Feinsten (kocht hier ein Sternekoch?). Und immer konnten kleine Sonderwünsche erfüllt werden.Das Personal - ob an der Rezeption, in der Gaststube oder asl Zimmerservice: Stets aufmerksam, hilfsbereit und nie schlecht gelaunt. Das Zimmer gemütlich eingerichtet (sogar als FeWo) und sauber. Wir haben uns in Becksteiner Rebenhof sehr wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

    von Viola 11.09.2014
  • 6,0 Punkte

    Reise in die Reben

    Es war ein sehr kurzer Kurzurlaub mit nur einer Übernachtung - und doch war es Urlaub von Anfang an. Wohlfühlen, entspannen und genießen war angesagt. Gerne wieder.

    von Daniela 06.09.2012
  • 5,3 Punkte

    Traumhafte Weinberge

    von Can 14.08.2012
  • 5,8 Punkte

    Rebenhof

    Das Hotel liegt sehr schön, mit einem tollen Ausblick auf die Weinberge. Die Zimmer sind geräumig und auch das Bad ist groß. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich wie zuhause. Der Pool, der Whirlpool, das Dampfbad und die Sauna sind sauber und alles ist sehr nett angelegt, jedoch sind Dampfbad und Sauna eher für 2 Personen angelegt. Das Essen ist fantastisch, der Service super und auch die Weinempfehlungen sind super. Alles in allem super für einen Kurzurlaub, sehr zum empfehlen.

    von Sonja 01.04.2012
  • 5,5 Punkte

    gutes empfehlenswertes Hote

    von Roland 26.09.2010
  • 5,7 Punkte

    Erholsamer Urlaub inmitten wunderschöner Weinberge

    Das familiäre Hotel inmitten wunderschöner Weinberge ist mediterran eingericht. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Pool und Whirlpool ist recht klein aber für die Anzahl der Zimmer völlig ausreichend. Lediglich ein direkter Zugang von den Zimmern zum Wellnessbereich wäre wünschenswert. Die Wellnessbehandlungen im Hoteleigenen Spa waren super entspannend. Kann ich nur weiterempfehlen! Fazit: Schöne Umgebung, familiär, sauber, entspannend. Perfekt!

    von Jessica 27.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Becksteiner Rebenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
26 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.