Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meiser Vital Hotel"

30 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Dinkelsbühl-Arrangement

    von Ulrike 14.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage im Herzen Süddeutschlands

    Tolles Hotel,Tolle Gastgeber

    von Gerhard 21.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantik-Arrangement

    Super Hotel , kommen gerne wider 😊

    von Franko 24.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Auszeit im Herzen Süddeutschlands

    von Monika 04.03.2022
  • 3,7 Punkte

    Herbst-Arrangement - 2 Nächte

    Leider war unser Wochenende extrem chaotisch, wichtige Informationen wie z.B. Zeiten für Mittagessen wurden nicht gesagt und wir haben dann nur nach Diskussionen und mit viel Zeitverlust etwas bekommen. Für mich bedeutet ein 4 Gänge Menü kein Buffet, vor allem kein Buffet ohne Möglichkeiten für Allergiker/Vegane in 2021. Das Wellness war überbucht und dadurch leider nichtangenehm.

    von Viktoria 21.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal raus - Arrangement

    Ich war mit meiner Schwester dort wir haben uns super wohl Gefühlt. Das Personal war spitze, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit so soll es sein. Die Einrichtung war sehr Gemütlich und schön Beleuchtet egal ob zum Frühstück, Mittag, Kaffee oder Abendbrot es war immer ein schönes Gefühl. Hell und freundlich am Tag und Abends gemütlich durch die Dekoration und durch die Beleuchtung. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Badewanne und Balkon die Betten waren gemütlich und es war schön warm im Zimmer. Der Wellnessbereich war das i am ganzen ein sehr schöner Pool wo man drin wie auch außen (von innen nach draußen )schwimmen kann großzügig angelegt. Es gibt ganz viele Sitz- und Liegeflächen. Erfrischungen wie Gurken -oder Ingwerwasser, Snacks und mehr stehen zur Verfügung. Die Massage die wir Gebucht hatten war Top. Das Servicepersonal beim Empfang erklärte uns alles das war schön so da wir das erste mal so ein Wellnesswochenende gemacht haben und Neulinge so zu sagen waren. Wir sind so begeistert das wir das jetzt jedes Jahr machen wollen.

    von Nicole 05.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage im Herzen Süddeutschlands

    HALLO,, Es ist ein wirklicher Traum ,der wahr sein kann , wir hatten Ihn... Super tolles Haus alles auf einem hohen Niveau, lieben Dank für die Tage der Entspannung , Erholung ,Entschleunigung und der Romantik, da ist nichts zu ergänzen,, weiterhin so und bis bald ....Mfg.

    von Tom 04.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Dinkelsbühl-Arrangement

    Ein rundum gelungenes Erholungswochenende.

    von Gerd 21.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühltage im Herzen Süddeutschlands

    von Bastian 15.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Auszeit im Herzen Süddeutschlands

    von Gunter 04.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Meiser Vital Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.