Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panoramahotel Waldenburg"

68 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kunst & Kultur - Genuss für die Sinne - inkl. Candle-Light-Dinner

    Es war ein toller Kurzurlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Martin 18.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Panorama Wochenende inklusive Candle-Light Dinner

    Sehr freundliche Mitarbeiter Einmalige Lage des Hotels, gutes Restaurant und Service. Wir werden beim nächsten Besuch aber a la carte wählen. Leider war eine große Gruppe beim sonntäglichen Frühstück und es war fast unmöglich einen Platz zu finden.

    von Thomas 13.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Gelungener kurzurlaub

    Da hat hat alles gepasst: freundliches Personal, sauberkeit überall,Essen top und der preis war auch oka

    von Ralf 15.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kunst & Kultur - Genuss für die Sinne - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Michael 13.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    von Hartmut 17.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvesterball mit Galabuffet

    Wir haben den Silvesterball im Panorama Hotel zum 2. Mal erlebt und waren wieder überaus zufrieden mit der Gestaltung des Events. Was nicht ganz unserem Geschmack entsprach waren die Musiktitel der Band nach 24:00 Uhr. Das war für unseren Geschmack zu sehr Party für junge Leute und das Publikum bestand zu einem großen Teil aus der Generation Ü50. Trotzdem freuen wir uns auf Silvester 2023/24 in Ihrem Hause.

    von Eva 09.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvesterarrangement im Restaurant pano'S

    Sehr schönes Erlebnis, tolle Küche, super Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal! Zimmer etwas klein aber für eine Übernachtung ausreichend!

    von Renata 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvesterarrangement im Restaurant pano'S

    Ein rundum gelungener Sylvesterabend.

    von Kornelia 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    Unser Aufenthalt im Panorama Hotel war sehr schön. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Unser Candle ligth Dinner war hervoragend, ebenso der Service.

    von Nadine 29.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    von Jürgen 15.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Panoramahotel Waldenburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.