Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panoramahotel Waldenburg"

59 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    von Jürgen 15.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    Das Paket Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light-Dinner war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis top.

    von Thomas 13.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    von Katrin 07.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    von Irene 27.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Sommerzeit #4 für 3 - wir schenken Ihnen eine Nacht

    Hotel ist neu und macht einen guten Eindruck. Die Qualität des Abendessen war gut, wir hatten ein drei Gang Menü.. Beim Hauptgericht konnte wir nicht wählen zwischen wenigstens zwei Gerichten. Auswahl beim Frühstück war OK, es gab nur Tomaten hätten uns mehr frische gewünscht. Die Matratze in unserem Zimmer war sehr weich, die Dame vom Haus die kam war sehr unfreundlich und sagte mehrmals einfach nurdas die Matratze so weich sei. Nun ja..

    von Bernd 25.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Sommerzeit #4 für 3 - wir schenken Ihnen eine Nacht

    Gastronomie und Freizeitangebot können wir nicht beurteilen.

    von Karin 08.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    Sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Blick ins Tal. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Der Saunabereich ist lädt zum Erholen ein und es wird auch Wasser zur Verfügung gestellt. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Die Auswahl am Frühstückbuffet war reichhaltig.

    von Werner 17.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    von Manuel 03.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    Tolles Hotel, freundliches Personal, Leckeres Essen und super Ausblick. Ne kleine Aufmerksamkeit am Geburtstag wäre noch das I Tüpfelchen gewesen

    von Christoph 31.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kunst & Kultur - Genuss für die Sinne - inkl. Candle-Light-Dinner

    Für Wochenendurlaube Ok. Eher ein Tagungshotel. Für längere Aufenthalte Zimmer zu klein.

    von Torsten 22.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Panoramahotel Waldenburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.