Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel - Gasthof Klammstein"

177 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Winter-Hit inmitten der Ski-Amade inkl. 3/4 Verwöhnpension & Gastein Card | 3 Nächte

    Wir hatten 4 wunderschöne Tage im Gasthof Klammstein. Einen herzlichen Empfang, ein schönes Zimmer mit einem neuen Bad. Große Auswahl beim Frühstück, abwechslungsreiche Snacks am Nachmittag und am Abend ein sehr leckeres Abendessen. Eine Auswahl zwischen drei verschiedenen Essen, alles war auch für das Auge super angerichtet. Wir sagen nochmal herzlichen Dank an die Familie Fritzenwanker

    von Ulrich 22.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast!!! Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Es würde uns freuen Sie wieder einmal bei im schönen Gastein begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Klammstein :)
    23.03.2024

  • 6,0 Punkte

    Winter-Hit inmitten der Ski-Amade inkl. 3/4 Verwöhnpension & Gastein Card | 1 Nacht

    von Annalena 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße
    21.02.2024

  • 5,5 Punkte

    Winter-Hit inmitten der Ski-Amade inkl. 3/4 Verwöhnpension & Gastein Card |3 Nächte

    Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Personal ist sehr Freundlich und das Essen schmeckt ausgezeichnet.

    von Jessica 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Liebe Grüße aus Klammstein :)
    08.01.2024

  • 3,6 Punkte

    Winter-Hit inmitten der Ski-Amade inkl. 3/4 Verwöhnpension & Gastein Card |3 Nächte

    von Bianka 01.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Bergpanorama im Gasteinertal inkl. Verwöhnpension | 6 Nächte

    Super Preis / Leistung. Sehr gastfreundlich! Können wir rundum empfehlen. Leider ist die Lage an der Strasse etwas lauter, aber das Essen hat es bei weitem wieder aufgegolten.

    von Yvonne 12.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Bergpanorama im Gasteinertal inkl. Verwöhnpension | 5 Nächte

    Wir haben mit dem Hotel sehr gute Erfahrung gemacht. Das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

    von Adisa 11.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns! Liebe Grüße aus Klammstein
    12.10.2023

  • 5,8 Punkte

    Bergpanorama im Gasteinertal inkl. Verwöhnpension | 2 Nächte

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit ordentlich renovierten gemütlichen Zimmern. Halbpension gefiel uns sehr gut. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Eigentlich alles bestens, bis auf die Lage an der stark befahrenen B167 und dem nahegelegenen Steinbruch. Fairerweise müssen wir aber auch sagen, dass unser Zimmer zur Bergseite lag und dadurch sehr ruhig war. Ach ja: Wir hatten unseren Hund dabei, der ebenfalls freundlich aufgenommen wurde, sogar mit ins Restaurant durfte und nicht mal was zusätzlich gekostet hat.

    von Susanne 09.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Bergpanorama im Gasteinertal inkl. Verwöhnpension | 2 Nächte

    von Christine 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Bergpanorama im Gasteinertal inkl. Verwöhnpension | 1 Nacht

    Mega herzlicher Empfang, die Zimmer sind gross. Das Abendessen war mega lecker und immer frisch zubereitet und heiß. Wir haben gute Tipps für Wanderrouten bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder. 😊

    von Martina 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und die netten Worte! Vielen Dank.. Liebe Grüße aus Klammstein
    07.10.2023

  • 5,4 Punkte

    Bergpanorama im Gasteinertal inkl. Verwöhnpension | 1 Nacht

    Ein sehr schöner eingerichteter Gasthof mit familiärer Atmosphäre. Sehr bemühte und freundliche Gastgeber. Das Essen war sehr schmackhaft und auch die Portionen zum satt werden. Das Zimmer war sehr schön mit grossem Balkon und schöner Aussicht. Wir würden jederzeit wieder kommen. Ist auf jeden Fall eines der besten Gasthöfe in der Umgebung.

    von Benjamin 04.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Vielen lieben Dank für die tolle Rezension und die netten Worte! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Liebe Grüße aus Gastein
    06.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel - Gasthof Klammstein


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.