Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "smartHOTEL"

36 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bergsommer in den Alpen - Natur, Aktion und Erholung

    Es ware unsere Flitterwoche. Und es war ein Traum, unser Ziel war es zu entspannen. Und dass wurde dort mit Leichtigkeit gemacht. Es war uns eine Freude. Wir kommen wieder.

    von Maik 28.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Lazy monday - entspannter Aktivurlaub in Dorfgastein

    von Johannes 19.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Lazy monday - entspannter Aktivurlaub in Dorfgastein

    von Alessandro 13.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Lazy monday - entspannter Aktivurlaub in Dorfgastein

    von Robert 12.08.2023
  • 2,0 Punkte

    Familien Bergsommer in Gastein inkl. Kinder bis 3 Jahre

    Bin absolut nicht zufrieden Zum ersten unser Zimmer wurde bis zur Abreise nicht einmal geputzt Da wir auch noch einen schlechten Zeitpunkt gebucht hatten sind wir ausgerechnet in dem dorffest angereist Und unser Zimmer direkt neben dran war konnten wir bis 5 Uhr morgens nicht schlafen !!! Unternehmen konnte man da auch nicht wirklich weil es nur geregnet hat aber da können die ja nichts dafür

    von Mario 11.08.2023
  • 2,5 Punkte

    Weihnachten in Dorfgastein inkl. Ermäßigung für die Felsentherme

    Das Angebot der Speisen beim Abendessen sowie der Service waren leider nicht optimal. Beim Menü wurden wir vom Kellner einfach vergessen, bei den Buffets waren die einzelnen Speisen nicht in ausreichendem Maße vorhanden (Kraut zum Schweinebraten war nach einer Stunde bereits vergriffen, Salat gab es nie). Was noch da war, war dann leider bereits kalt. Alles in allem war das Abendessen keine 25€ wert. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt und eine ruhige Umgebung.

    von Simone 04.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Weihnachten in Dorfgastein inkl. Ermäßigung für die Felsentherme

    Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel war sehr gut. Was mich gestört hat ist das die Sauna nicht eingeheizt war, nur nach vorheriger Anmeldung. Die Rezeption war nur spärlich besetzt. Aber sonst alles zur Zufriedenheit

    von Brigitte 28.12.2022
  • 2,2 Punkte

    Weihnachten in Dorfgastein inkl. Ermäßigung für die Felsentherme

    Insgesamt empfehle ich dieses Hotel nicht. Das Bett ist viel zu weich und man schläft sehr schlecht darin. Die Matratzen sind geteilt und verrutschen ständig. Die Zimmerkarte funktionierte beim Aufsperren und dann beim Licht oft nur wenn man sie immer wieder hineinsteckte und heraus zog. Trotz Urgenz an der Rezeption wurde hier nichts gerichtet. Das Essen war weit unter dem gewohnten Durchschnitt bei Hotelaufenthalten. Am ersten Tag war eine halbe Stunde nach Beginn des Abendessens schon nichts mehr da. Das Weihnachtsessen war insgesamt so wenig und von so mangelnder Qualität, dass man mit Hunger weg ging. Der slowakische Kellner reagierte bei Bestellungen oft nur mit einem Grinsen und man wartete lange oder bekam gleich gar nichts. An der Rezeption war man freundlich, wirkte aber zumeist inkompetent.

    von Wolfgang 28.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Winterliche Adventszeit im Nationalpark Hohe Tauern inkl. Gastein Card

    Das ideale Hotel für Kurzurlaube, problemlose Buchung, freundliches Service. Zum Weiterempfehlen.

    von Barbara 19.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Gastein für Entdecker! Tanke Kraft in Europas größtem Nationalpark

    von Philipp 09.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

smartHOTEL


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.