Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Süd"

19 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Top Hotel

    Sauber, freundlich, sehr zuvorkommend. Das einzige Manko ist die offizielle Öffnungszeit der Sauna!

    von Silke 03.01.2019
  • 5,1 Punkte

    Silvester in Graz

    Wir haben uns entschlossen Silvester in Graz zu verbringen und sind durch eine Anzeige in der Zeitung auf das Hotel Süd gestossen. Das Hotel befindet sich am südlichen Stadtrand, aber mit den Öffis (vor der Haustür) ist man in ca. 20 min im Zentrum. Auch jede Menge Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Das Hotel ist ruhig gelegen, modern und sauber. Auch der kleine Wellnessbereich war OK. Der Gesamteindruck:absolut positiv und uneingeschränkte Weiterempfehlung

    von Gerhard 03.01.2019
  • 3,9 Punkte

    Sehr gut!

    Ich hab mich wie Zuhause gefühlt. Wir haben jeden Tag neue Handtücher bekommen. Wellnessbereich war sehr beruhigend. Genau das was wir gebraucht haben um in Ruhe und ohne Stress unseren Kurzurlaub zu verbringen.

    von Valentino 05.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Etwas Besonderes

    Hat alles perfekt gepasst!!

    von gottfried 03.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel für ein paar schöne Urlaubstage

    Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, allerdings lässt sich dieses schnell durch gute Busanbindung erreichen. Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und immer sehr hilfsbereit. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

    von Birgit 02.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr gut und schön

    von Karl - Heinz 06.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Modernes Ambiente und freundliches Personal

    Für alle die gerne die Innenstadt von Graz besuchen wollen ist das Hotel Süd ein idealer Ausgangspunkt. Auch für Golfer ist es ideal. Der GC Murstätten ist in ca 30 Minuten erreichbar und sehr schön zu spielen und das Golfpackage ist hervorragend,

    von Edith 18.08.2016
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurztrip

    Wir fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück war hervorragend! Alles was das Herz begehrt und es wurde immer wieder nachgefüllt. Lage war sehr ruhig und entspannend trotz Stadtnähe. Bus fährt alle 10-15 Minuten in die Innenstadt, war für uns kein Problem (bis 23.30 aus der Stadt heraus). Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Ingrid 07.05.2015
  • 5,8 Punkte

    hotel süd graz - so schauts aus im schneckenhaus ;)

    der empfang im hotel war sehr freundlich, auch während unseres kurzen aufenthaltes waren alle angestellten freundlich und kompetent. wir haben uns in unserem zimmer wohl gefühlt, unsere kleine besichtigungstour durch das haus fiel auch sehr positiv aus. nur die bibliothek konnten wir nicht finden. von der ausstattung her war alles zufriedenstellend und es gab keine mängel. die zimmerausstattung und das gesundheitskissen waren wunderbar. das frühstüchsbuffet war ausgezeichnet, und auch am ende der frühstückszeit war von allem noch ausreichend da. die äpfel, die immer bereit standen gaben kleine vitaminkicks zwischendurch :) das einzige was mir persönlich zu viel war, war das chlor im pool und auch die handtücher rochen sehr nach chlor. da ich hier ein wenig (haut)empfindlich bin, traute ich mich nicht i d pool. (als anregung: ev könnte man das chlorwasser durch salzwasser ersetzen oder mit granderwasser im pool weniger chlor verwenden; handtücher müssen nicht gechlort werden?) da wir graz besichtigen wollten, haben wir uns sehr gefreut, nicht weit vom hotel entfernt (nur die gasse nach vor) eine bushaltestelle zu haben. so konnten wir direkt mit dem bus in die innenstadt gelangen und mussten nicht erst parkplätze suchen. unsere sonderwünsche wurden sehr freundlich angehört und erfüllt. fazit: wir kommen gerne wieder in das hotel mit der schnecke :)

    von susanne 11.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Süd


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
19 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.