Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schwabenhof"

14 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Radelspaß im Uhudlerland | 4 Tage inkl. 3-Gang Abendessen, Fahrrädern & Burgenland-Card

    alles gut....

    von Christian 30.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Uhudlerluft Schnuppern| 3 Tage inkl. Uhudler Frizzante & Relax Garten mit Pool

    Das Hotel selber ist sehr schön und ruhig. Aufgrund der Lage aber gibt es sehr wenige Ausflugsziele wenn man nicht nur eben gehen möchte. Das wussten wir aber und das erwartet man auch im Burgenland. Was mich nur irritiert hat war, dass ich ein Package gebucht habe mit dem Zimmer "Isabella mit Balkon" (stand auch überall in jeder Buchungsbestätigung) aber dann bei der Auswahl der Kategorie habe ich dann das "Normale" Doppelzimmer gewählt (dachte das hat sowieso keine Auswirkung) und dann bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon. Doch das ist wohl eher Thema für Kurzurlaub.at und nicht für das Hotel. Das Zimmer war trotzdem schön eingerichtet und sauber. Der Wellnessbereich war ganz neu (erst 2 Monate vor unserem Aufenthalt gebaut) und daher sehr sauber. Für ein Wochenende hat es vollkommen gereicht und es war sehr erholsam! P.S. die Uhudlermarmelade war der Hammer!

    von Kristina 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau Paar, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich Zimmer so wie vor Ort auch besprochen wurde bei uns ein größeres Zimmer ohne Balkon gebucht. Wir hoffen aber trotzdem, dass wir nächstes Mal ein Zimmer mit Balkon Ihnen anbieten können und Sie wieder schöne Tage bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Familie Luisser
    10.08.2023

  • 5,8 Punkte

    Sommer im Uhudlerland | 3 Tage inkl. Uhudler, Anti-Past, Relax Garten m. Pool, u.v.m.

    von Johann 21.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Radelspaß im Uhudlerland | 3 Nächte

    von Hans Peter 23.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantik im Uhudlerland | 3 Tage inkl. Picknickkorb & Candle-Light Dinner

    von Thomas 28.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Schnuppern im Uhudlerland | 3 Tage Kurzurlaub im Südburgenland

    von Christian 25.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Gansltage im Südburgenland 1 Nacht

    Da wir auf Gans’l und Uhudler eingestellt waren und das alles super funktioniert hat, waren wir sehr zufrieden. Aber geben tut es außer schöner Umgebung nichts, gar nichts.

    von Gerlinde 03.11.2020
  • 5,8 Punkte

    Radelspaß im Uhudlerland | 3 Nächte

    Sehr schöner Außenbereich und Garten

    von Astrid 27.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Silvester im idyllischen Südburgenland

    Nettes kleines Hotel abseits toristischer Pfade. Leider kein Wellness aber auch so Erholung durch Natur pur

    von Gerlinde 06.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Silvester im idyllischen Südburgenland

    War ein tolles Silvester 2019/2020. Wir haben uns sehr wohl gefühlt das ganze Team ist sehr nett und freundlich, das Essen sehr gut. Die Ausflüge gut organisiert. Top Hotel mit super Team.

    von Wolfgang 03.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schwabenhof


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.