Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel und Restaurant Villa Ilske"

37 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Schnuppertage im Saaletal inkl. Halbpension

    von Birgit 08.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Unser Flair-Genuß Paket inkl. HP & Toskana Therme

    Das Flair Hotel Villa ilske hat eine Top Lage. Der Empfang war herzlich, Informationen rund um Bad Kösen wurden gleich gegeben. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ausreichend. Die Gastronomie war super, lecker, freundlich. Familie Becker und ihr Team kann ich nur vielen lieben Dank sagen. Ich komme garantiert wieder auch mit Freunden. 👍🍀

    von Angela 14.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Unser Flair-Genuß Paket inkl. HP & Toskana Therme

    von Mirko 04.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Schnuppertage im Saaletal inkl. einem Abendessen

    Schönes kleines Haus , nette Gastgeber . Tolle Lage am Weinberg .

    von Bettina 28.08.2022
  • 5,9 Punkte

    7 Schnuppertage im Saaletal inkl. einem Abendessen

    Wir haben einen sehr schönen Urlaub in der Villa Ilske mit einem wundervollen Ausblick auf Bad Kösen, die Saale und Weinberge verbracht. Eine sehr angenehme Atmosphäre in einem familiengeführten Hotel mit besonderem Flair. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben und sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre es eine kleine Kühlmöglichkeit für Getränke uä, vielleicht ein Kühlschrank zur gemeinschaftlichen Nutzung auf dem Flur.

    von Anja 24.07.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Schnuppertage im Saaletal inkl. Halbpension

    von Klaus 18.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Unser Flair-Genuß Paket inkl. HP & Toskana Therme

    von Jutta 18.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Unser Flair-Genuß Paket inkl. HP & Toskana Therme

    von Constance 16.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Unser Flair-Genuß Paket inkl. HP & Toskana Therme

    von Carmen 11.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Unser Flair-Genuß Paket inkl. HP & Toskana Therme

    Sehr schönes Hotel (geschichtsträchtig) oberhalb des Ortes gelegen, toller Blick auf das Saale Unstrut Tal. Sehr gute Küche, das Menü war an beiden Tagen hervorragend, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und denken bereits über eine Wiederholung des Kurzurlaubes nach. Die Toskana Therme liegt nur 15 Automin. entfernt und bietet die Möglichkeit zur Erholung und Entspannung.

    von Axel 23.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel und Restaurant Villa Ilske


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
37 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.