Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Henne"

107 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage in Naumburg inkl. Abendessen

    Wir haben uns wohlgefühlt im Hotel, angenehme Athmosphäre, guter Service. Das mitgebuchte 3-Gänge-Menü war sehr lecker, der Tisch war festlich gedeckt und die Bedienung war sehr kompetent. Die Nachtruhe wurde ein wenig gestört duch die öfter fahrenden Züge auf der nahen Bahnstrecke,aber das muß man halt in Kauf nehmen.

    von Ursula 21.02.2024
  • 3,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 2 Tage in Naumburg inkl. Abendessen

    Henne ist nicht direkt in Naumburg. Klosterbruder war toll. Hotel hat einen sehr eigenen Charme. Arrangement sehr kurzfristig, dafür alles gut.

    von Sabine 25.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage in Naumburg inkl. Abendessen

    von Godelinde 02.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Kultur und Romantik - Naumburg erleben!

    von Kristin 01.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage in Naumburg inkl. Abendessen

    Das Hotel ist ein ehrwürdig altes Haus. Leider ohne Fahrstuhl. Die Zimmer sind in Ordnung, ein zweites Kissen kam leider nicht. Verpflegung ist in Ordnung. Das Abendessen war eine Überraschung, wir wollten es so - hier hätte ich evtl. eine Alternative zum Gemüse gewünscht. Paprika ist nicht jedermanns Sache. Sonst waren wir zufrieden und würden es weiterempfehlen.

    von Elvira 18.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage in Naumburg

    von Robert 03.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage in Naumburg

    Sehr schöner Aufenthalt, freundliches Personal, Fahrräder ausleihen unkompliziert. Damit konnte man die herrliche Landschaft erkunden. Frühstück und andere Speisen sehr lecker. Ein gelungenes Wochenende.

    von Kathrin 05.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage in Naumburg inkl. Abendessen

    von Yvonne 12.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage in Naumburg inkl. Abendessen

    von Reinhard 09.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage in Naumburg

    Sehr schönes, gemütliches Hotel. Nettes und hilfsbereites Personal. Immer wieder gerne.

    von Christine 03.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Henne


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.