Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Nebra"

608 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Romantikzauber für 1 Nacht an der Saale und Unstrut

    Wir waren mit Erwartungen angereist, da wir letztes Jahr im Schlosshotel Fürstlich Drehna waren - dies ist der gleiche Betreiber. Dies ist jedoch zu diesem Hotel kein Vergleich, wobei bei Travdo da keine Unterschiede in der Kategorie zu erkennen sind. Die Zimmer sind zwar klein, aber geschmackvoll ausgestattet. Die Bäder sind allerdings sehr in die Jahre gekommen. Das Personal trägt apfelgrüne Poloshirts - für ein Schlosshotel nicht geschmackvoll. Die ausgehangene Karte für das Abendessen galt nicht - es gab weniger bzw. keine Auswahl (Vorspeise). Die Kartoffeln waren völlig versalzen. Das Abendessen war lediglich zum Sattwerden. Das Personal ist generall hilfsbereit und freundlich. Allerdings erwarte ich, dass zumindest gefragt wird, ob ein Tisch fürs Abendessen reserviert werden soll. Für mich ist dies generell logisch, dass dies von allein gemacht wird. So hatten wir keinen Tisch im Restaurant und saßen allein in einem Nebenzimmer. Musik haben wir uns dass selbst übers Handy angemacht, da dies nicht vom Hotel nicht möglich war. Frühstück gab es übrigens auch nicht vom Buffett wie angegeben.

    von Silva 15.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Herbst-Winter-Spar-Kurztrip an der Saale-Unstrut

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Wochenende wollten wir nur vom Alltag abschalten, was uns auch gelungen ist.

    von Steffi 20.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Romantikzauber für 1 Nacht an der Saale und Unstrut

    von Maike 17.02.2024
  • 3,5 Punkte

    Romantikzauber für 1 Nacht an der Saale und Unstrut

    Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Umfang des Angebots konnte nicht eingehalten werden, da es nicht möglich war die Sauna zu nutzen. Es gab auch kein drei - Gänge - Menü sondern ein Buffet. Die Qualität der Speisen war unter dem heutigen Standard. Das Dessert war bereits sauer, welches dann auf Ansprache vom Küchenpersonal weg geräumt wurde. Auch das Zimmer entspricht nicht mehr den heutigen Standards. Es ist abgewohnt und renovierungsbedürftig.

    von Elisa 13.02.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage im Saale-Unstrut Tal inkl. Halbpension und Hot Stone Massage

    von Brigitte 19.01.2024
  • 3,1 Punkte

    4 Tage Silvesterurlaub an Saale-Unstrut inkl. Piraten- Silvesterparty

    Leider sehr schade , Personal gibt sich große Mühe kann es aber eigentlich nicht stemmen oft nur 2 Bedienungen für 300 Gäste , da sollte man überlegen ob man zu solchen Veranstaltungen eventuell einwenig aufbaut Qualität des Essens war seit 30 Jahren silvesterreisen das schlechteste ich denke damit ist alles gesagt , Zimmer waren in Ordnung mehr als schlafen will man ja nicht

    von Bodo 07.01.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Silvesterurlaub an Saale-Unstrut inkl. Piraten- Silvesterparty

    Es war sehr schön

    von Martin 06.01.2024
  • 2,7 Punkte

    4 Tage Silvesterurlaub an Saale-Unstrut inkl. Piraten- Silvesterparty

    Leider war dieses Hotel eine Enttäuschung. Das Personal war sehr umsichtig und zuvorkommend. Leider jedoch überfordert. Die Speisen waren unteres Mittelmaß. Die Silvesterveranstaltung wurde um 01 Uhr beendet !!?. Das Zimmer war nicht sauber. Im Zimmer befand sich eine größere Zahl dicker Fliegen, die es eigentlich am 29.12. nicht mehr geben sollte. Das muss ein Nest im Zimmer gewesen sein. Man hat wirklich an jeder Stelle gemerkt, dass dieses Hotel nur Gewinnoptimiert war und das wohl der Gäste nebensächlich ist.

    von Ralf 03.01.2024
  • 2,4 Punkte

    3 Tage Winter-Spar-Kurztrip an der Saale-Unstrut

    Essen nicht lecker - kleine, alte Zimmer - kein Vergnügen Leider ein Hotel, das eher einer Jugendherberge ähnelt. Das Zimmer ist so winzig und mit schlechten Möbeln eingerichtet, dass man lieber keine Zeit darin verbringt. Das Essen ist wirklich nicht lecker mit lauwarmen Nudeln, Soße, die aus der Tüte ist und nicht der Auswahl, die auf dem Speiseplan steht. Leider nur Tiefkühl Gemüse und die Salatbar bestand aus 1 Schüssel Eisbergsalat, ein paar geschnittene Tomaten und Gurken. Das war leider alles an frischen Zutaten beim gesamten Essen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und vor allem das angrenzende Hotel gleicht einem großen alten Wohnhaus mit kleinen Zimmern. Natürlich kann man bei dem Preis nichts außergewöhnliches erwarten, wir sind allerdings früher abgereist, weil es nicht in Ordnung war. Einziger Pluspunkt: die Rezeption war nett…

    von Karina 31.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Saale-Unstrut exklusiv Kurztrip inkl. Führung Winzervereinigung

    Es war ein schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Check in und out gab es keine Probleme. Massagen kann man dazu buchen, Sauna ist aber meistens überfüllt. Speisen und Getränke gab es in ausreichender Auswahl und es schmeckte gut. Das Hotel ist sehr sauber auch die Zimmer sind gut ausgestattet. Allerdings ist abends im Ort überhaupt nichts los, da müsste man etwas weiter wegfahren.

    von Heike 17.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Nebra


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
608 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.